^Sprecht ihr von der Anzeige zum Hochschalten? Meiner zeigt mir das an, und ich habe keine StartStop.
Beiträge von DonGeilo
-
-
So wie ich das verstehe soll ein Apple Geräte per USB die Navigation machen und sein Android Device per Bluetooth Musik spielen. Interessante idee, obs funktioniert keine Ahnung.
-
Also die Trommeln sind Schwarz lackiert, allerdings nur recht dünn, daher fangen die meistens auch nach 1-2 Jahren langsam an zu rosten.
Damit das nicht passiert kann man die Trommeln am besten mit Bremssattellack streichen, dann rostet es nicht mehr so schnell.Gruß Holger
Meiner ist aus 05.13 und sieht bis jetzt noch top aus, stand allerdings auch in der Garage und hatte keine 10k KM auf der Uhr. Mal sehen, ob ich zum Winter einmal drüber gehe.
-
Hallo....
als Handyhalterung würd ich dir das an Herz legen
http://www.amazon.de/Kenu-AirFrame-Tragbare-iPhone-Halterung-Autol%...
dafür gibst hier auch einen Therad dazu
gucks du da ------> Handyhalterung am Lüftungsschlitz
Mfg Neo
Kann ich nicht empfehlen, fand die total wackelig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
exFat hab ich nicht getestet, aber auch Fat32 kann 64GB Partitionen, mehr als 2500Datein kriegst du allerdings nicht zu gesicht, habe ich getestet.
-
Besteht die Möglichkeit, die Sprachausgabe der iPhone Navigation über die Boxen hlwiedergeben zu lassen?
Klar per Bluetooth, mache ich mit Android und TomTom so, klappt bestens.
-
Ich muss mal blöd frage, sind die Trommeln hinten eigentlich von Werk Schwarz lackiert?
-
Gibt es eine möglichkeit die FM Sender Favoritenliste irgendwie zu kürzen? Ich habe sieben Seiten, soviele Sender gibt es in HH nichtmal
-
Hab mir die große LED auch in den Innenraum eingebaut, wesentlich heller und hat auch recht easy geklappt.
-
Mein Adam ist zwar noch nicht da, ich habe aber schonmal die APP installiert, eingerichtet und ohne Adam ausprobiert.
Zuerst musste ich feststellen das ich nur die Karten Q12013 habe und das die "große" Version 69,99€ kosten soll. Wenn ich überlege das ich schon TomTom besitze und das Abo dort noch knapp 3Jahre läuft stellt sich mir die Frage ob sie das Geld lohnt.
Ansonsten lief die APP recht gut die ersten 30minuten heute morgen auf meinem Nexus5 Android 5.0.1