Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für eure Mühe! Ich bin hin und hergerissen und habe jetzt erstmal abgesagt. Ich fahre morgen also nicht hin und wenn er dann weg ist, habe ich halt Pech.
Ich habe Bauchschmerzen dabei, weil so viele unterschiedliche Meinungen im Raum stehen.
Am Preis wird sich nichts mehr ändern! 6000 € sind die absolute Schmerzgrenze.
Ich habe lange mit der VK telefoniert. Sie hat auch nicht versucht mich zu überreden und sagt selbst, was in der Zukunft ist, kann sie nicht beeinflussen.... in der Vergangenheit wurde alles sofort fachgerecht ausgeführt, was anstand. Es war aber wohl außer regelmäßige Inspektionen und Verschleißteile nichts größeres defekt. Sie sagte es ist ein tolles Auto und bis auf die bekannten Mängel ihrer Meinung nach in einem sehr guten Zustand.
Als Erstbesitzerin ist es ihr ganzer Stolz. Sie hat privat die km selbst gefahren und gibt ihn schweren herzens nur ab, weil sie einen Firmenwagen bekam.
Ein paar Sachen könnte ich mir ja selbst anschauen, wie Ölwanne, WaPu, Vorderbremsen pp. aber @EinsZweiDrei
Vielen Dank für den Tipp ... Herr Schneider wäre als Sachverständiger an Samstag Nachmittag vor Ort gekommen und hätte den Adam für 120 € begutachtet. Schlimmstenfalls würde ich dann 1000 km umsonst fahren ... und hätte 120 € kosten dazu. Aber die Frage ist wie viel Sicherheit gibt es mir für die Zukunft?
Es ist immer noch der erste Klimakompressor, Klimakondensator, WaPu ... pp.
Wäre da nicht vllt ein Angebot besser mit schlechterer Ausstattung, also Jam ... dafür aber neuer und weniger km, wie der nachfolgende?
https://www.autoscout24.de/ang…2d-472c-b362-27f84c6eba05
Allerdings auch noch ohne Winterräder. Davon abgesehen, dass dieser noch viel weiter weg ist?
Ich bin total unentschlossen und meine Tochter ist traurig ...
Vielen Dank ihr Lieben.