Irgendwie sind Autohäuser nicht meins immer rege i mich auf I bekomme das Update nun umsonst
Aber hätte i nich gesagt das sich das Intellilink auf Werkseinstellungen zurück setzt,was es manchmal wirklich macht, würde die Diskussion mit dem Werkstatt Chef noch andauern!Freaks
Beiträge von dr.busfahrer
-
-
Händer erzählt mir gerade i muss Geld dafür bezahlen!er versucht es nun darüber abzuwickeln das das gerät einen fehler hat?!Kann das sein das der Händler mich verarschen will?
-
Danke Uman!
I hab morgen ein Termin mal schauen ob sie mir dann Geld abzwacken wollen
Gruß -
Es ist also definitiv kostenlos? Mir hat der Händler vorhin am Telefon gesagt das ich das vielleicht selbst bezahlen muss?!Kann i also zum Händler hin und er spielt es mir auf?
-
Schreibt Opel mich an wenn es Updates für das Intellilink gibt?
-
Hey,
ich hab einen Slam und kein Infinity-Soundsystem und muss sagen das der Sound sehr gut ist. Ich hör viel Musik und bin in total zufrieden mit der Anlage. -
Tach,
Ich hatte ja Probleme mit meinem USB-Anschluss und war nun beim freundlichen.
Er hat ziemlich schnell festgestellt das die USB Buchse einen Wackler hat, bekomme sie morgen ausgetauscht!
Gruß -
Niedersachsen
-
Achso ich hatte mich schon gewundert wieso ich keine deutschen sender empfangen kann.Werds später mal richtig testen.
-
Also der Händler sagte mir gerade das nur die vorderen Tagfahrleuchten gehen, hinten nix.
Das mitm Standlicht probiere ich gleich mal aus.