Ok danke für das Feedback.
Ist dann ja doch etwas teurer, aber ich weiss das er gute Arbeiten ausführt und werde es dann einfach dort machen lassen
Ok danke für das Feedback.
Ist dann ja doch etwas teurer, aber ich weiss das er gute Arbeiten ausführt und werde es dann einfach dort machen lassen
Weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist,
ich würde gerne beim Adam die Chromleisten über den Fenstern Folieren lassen.
War beim Folierer und er meinte es würde 170€ für beide Leisten kosten.
Kommt mir ziemlich teuer vor.
Was meint ihr dazu?
Hey hey,
hab eine Fußablage bei Ebay gekauft, solides Teil kann ich empfehlen.
Dann noch jeweils einen Fahrer /Beifahrer Rückenlehnenschutz und eine Kindersitzunterlage.
Beides von meinen Kinder erprobt, tip top.
kann man Fotos kleiner machen beim einfügen?
Hab mir die Box gerade angeschaut nun habe ich zwei Fragen an euch.
Ist es normal das sie Löcher für Kabel hat? Dachte immer die Box gibt es nur ohne.
Ist das „Loch“ zum aufklappen nicht immer schwarz?
Danke für Antworten
ach und
https://www.ebay-kleinanzeigen…n-neu/1620528854-223-5347
wird nun auch mit Versand angeboten.
Gruß
Ja ich hab ein wenig überregiert. Dat. Pack Zeug nehm i zurück.
Bin halt sauer.Man könnte mir auch anders helfen als nur immer zusagen das man keine Ahnung hat bzw. nix hört.I mein i denke es mir ja nicht aus.
Sry Gruß
Mich regt das Klappern und Brummen halt immens auf! Mal schauen das ich das nächste Woche beseitig bekomme, war schon 2 mal beim Händler und man sagte mir nur das sie nix hören! Solche Antworten kann i nicht verstehen.
Ihr habt es gut
Mich hat der Händler nun angerufen und gesagt das beim Aufspielen des Updates ein Fehler passiert sein muss! I soll morgen nochmal vorbei kommen und dann sollte es klappen.
WOW man war sogar mal freundlich am Telefon und nicht so genervt aggro
Hm ok,
dann werden meine Befürchtungen wahr und ich habe schon wieder einmal einen unfähigen Händler
Mein Fahrersitz Knackt links wenn man drin sitz und Gas gibt bzw. wegnimmt?! Beifahrer Seite auf höhe der Seitenscheibe habe ich ein starkes Brummen als ob irgendein Plastikteil lose ist?
Hat noch jemand diese Probleme?
Mich kotzt mein ADAM gerade richtig an
Also i merke keine veränderung! Mir fehlten heute schon 2 mal alle Radiosender die ich gespeichert habe, waren einfach weg!
Kann man durch das Update nicht auch Tunein als App sehen oder habe i mich da verlesen?Das Siri eyes free soll wie funktionieren?Es wird mir nicht dieses Voice Command angezeigt wie auf dem Bild der Opel Homepage?!
Hat mal wer die Nummer von dem Update?
Gruß
Edit: Gerade bei meinem Händler angerufen und gefragt wo ich bei dem Intellilink denn nun mein Tunein App und Siri Eyes free finde? Antwort: Keine Ahnung!
I glaube mir wurde nicht das richtige aufgespielt
EditEdit: Nun bei der Opel Infotaiment Kundennummer angerufen! Opel ruft nun beim Händler an und ich hoffe sie machen ihm die Hölle heiß!
HILFE