Beiträge von OmegaBenni

Golf Vier und dsg :whistling: ..

Also der 87ps Motor ist eigentlich eine gute Lösung für den Adam, wir haben selbst einen rocks mit dem Motor.
    Ich fahre ihn eher unregelmäßig, stelle dann aber immer wieder fest das der Motor völlig ausreicht, klar für mich als Dieselfahrer immer eine Umstellung aber besonders in der Stadt und bei uns im ländlichen sehr angenehm zu fahren.

Ein saugbenziner möchte wenn es flott gegen soll schon ab und an geschaltet werden, ist aber Prinzip bedingt.
    Ich würde den Motor wieder bestellen, hatten ihn vorher schon im corsa ;)

Gruß benni

@Domi,
    Das stimmt, das ist schon etwas schade.
    Aber man kann nicht alles ewig behalten, eine Halle voller Autos kostet auch Geld wenn die Autos nur stehen ;)
    Jetzt passt alles in die eigenen Wände, das ist entspannter.
    Ein cabrio wird es definitiv nochmal geben. Aber derzeit passt der Adam gut, und der wird auch etwas länger bleiben.

Gruß benni

@bigdaddy, ist leider nicht mehr bei uns, der Adam war wohl zu gut ;)
    Mit kleinem Kind etwas zu unpraktisch, zu tief und hart. Und höher hat meine Frau verboten, also wurde er in "gute" Hände abgegeben.
    Waren viele schöne Sommer...

Schöner Wagen, Glückwunsch.

Hatten wir damals auch auf dem Schirm, meine Frau liebt Cabrios, darum musste damals auch was offenes für den Alltag her, ihr Kadett war einfach zu schade dafür.
    100_0471 (Medium).JPG

Der cascada war ihr nur zu groß, ich bin auch nicht zu 100% warm geworden mit dem Teil.
    Technisch steht es ausser Frage, die ganzen Spielerein habe ich im Zafira sehr geliebt, das Licht ist genial :thumbup:

Also gab's erstmal eine Zwischenlösung mit dem rocks für uns.

Gruß benni