Bei gleicher Dimension und ET der Felgen ist selbstverständlich völlig egal
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Moin.
Also Tieferlegung und 40mm Verbreiterung geht definitiv, so habe ich es eingetragen.
Hinten geht definitiv auch 50mm, bei 60mm würde ich mir vorher einen willigen Prüfer suchenIch habe aber keinen S, muss man also etwas hin und her rechnen.
Gruß benni
-
Sieht doch gut aus.
Leg doch mal ein Kantholz unter die felge und lass den runter, dann sieht man es besser.Gruß benni
-
Wirklich eine geile Farbe für den rocks, fast so schön wie chocolate brown
Gruß benni
-
Wenn das ganze aber noch mit einer Tieferlegung kombiniert wird sollten die zulässigen lastangaben noch reserve haben.
Durch den verlängerten hebel ändern sich auch die Kräfte auf das Fahrwerk, ein anständiger Prüfer rechnet das auch nach.
Deshalb hat mir der Prüfer auch die winterräder (16zoll) mit spurverbreiterung nicht mehr abgenommen, vorher ohne Tieferlegung standen alle serienräder drin.Gruß benni
-
Zitat
Aus dem Alter von Dauerparty sind wir nämlich schon raus
Ob das nun unbedingt am Alter liegt ist fraglich
Falls sich was an der Planung ändert kann man das ja recht kurzfristig noch einschieben.
Gruß benni
-
@Mr.blue, leider nein bin an dem Wochenende anderweitig verplant.
Wir haben viele schöne Wochenenden dort verbracht, auch früher schon als das Treffen noch direkt bei uns in Wernigerode stattfand. Aber mittlerweile sind mir das zuviele besoffene, laute Menschen da
Muss man ja Angst um Frau, Kind und auch die Autos habenVielleicht klappt es mal woanders.
Gruß benni
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Mir ist das mittlerweile zu anstrengend da, also spare ich mir auch die 45km Anreise
Gruß benni
-
Meine Antwort bezog sich auf die Frage weiter oben...
ZitatNe... habe die original 18er... mit 47....
Baue nun 20er Scheiben pro Seite an...
dann komme ich auf 27?!? Klappt das?Leider wird das Thema immer wieder durcheinander gebracht...
-
40mm spurplatten sind bei den original 18zoll überhaupt kein Thema.
Am schönsten natürlich mit H&R DRA system, heißt die Platten werden verschraubt und die Felgen dann an die Platten geschraubt.Gruß benni
PS. Man sollte sich aber im klaren sein das der Adam dadurch etwas empfänglicher für spurrillen wird.