Ja die Federn hab ich selbstverständlich noch hier, ob ich sie abgebe weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Wie gesagt,ich denke nicht das man den Unterschied groß merkt.
Gruß Benni
Ja die Federn hab ich selbstverständlich noch hier, ob ich sie abgebe weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Wie gesagt,ich denke nicht das man den Unterschied groß merkt.
Gruß Benni
Also Federn sind definitiv andere, hab sie ja ausgebaut.
Stoßdämpfer sollen gleich sein, können aber gern die Nummern vergleichen.
Ob der Rocks nun wirklich straffer ist, fraglich, ich war jedenfalls von dem Fahrwerk in Verbindung mit 18zoll Rädern nicht begeistert.
Gruß Benni
Moin.
Wenn es wirklich Probleme beim ein- und aussteigen gibt war die Wahl wohl nicht ideal.
Der Rocks ist ab Werk 15mm höher, ich habe unseren vor kurzem tiefer gelegt, ob man die jetzt 35mm weniger beim rein und raus merkt...naja nicht Extrem.
Gruß Benni
Da wir unseren jetzt 2,5 jahre haben kann ich wohl ganz gut mitreden.
Der Rocks ist wirklich ein sehr gutes Auto, die meisten Punkte teile ich mit dir.
Die sitze bieten mir persönlich zu wenig Seitenhalt, besonders im Vergleich zum Vorgänger d Corsa oder noch schlimmer zum AGR Sitz im Zafira.
Schade das deiner nie so tief wurde wie oben auf dem Bild
Gruß Benni
Weiterverkauf wird bei 17zoll simpler, die meisten Leute sind da komisch mit großen Winterreifen.
Gruß Benni
Probefahrt machen.
Und fahrprofil beachten.
Gut sind sie beide, ich würde den nächsten wohl als Turbo kaufen;)
Grüße Benni
Dies nennt sie DRA System, ist die sauberste Variante.
Manni, alles von der DEKRA abgesegnet.
Gruß Benni
Je nach rad-reifen-kombi fährt sich das besser, also auch abhängig von der Einpresstiefe.
Heißt um so kleine die ET besonders auf der Vorderachse umso unruhiger wird das ganze. Technisch recht Komplex, aber beachten sollte man es dennoch.
Wir fahren 40mm pro Achse mit 18zoll, mit den h&r Federn zusammen ist das Auto kaum wieder zu erkennen.
Enge schnelle Kurven sind eine wahre Freude ohne das nervige Nocken der Serienkonfiguration.
Gruß Benni
das mal amtlich
Hab halt bei den “günstigen“ fahrwerken immer etwas Bedenken was die langzeit haltbarkeit angeht.
Grüße benni