Mir würde da Ausstattung fehlen...
Klimaautomatik, vernünftige Felgen usw.
Der Adam ist ein cooles Auto, aber auch nur wenn was drin ist.
Gruß Benni
Mir würde da Ausstattung fehlen...
Klimaautomatik, vernünftige Felgen usw.
Der Adam ist ein cooles Auto, aber auch nur wenn was drin ist.
Gruß Benni
ZitatCrossClimate gerade bei Schnee so seine Schwächen hat und in den letzten aktuellen Tests gerade mal ein "befriedigend" erhalten hat.
wobei, und ich wohne im Harz, wie viel und wie oft hatten wir die letzten Winter richtig Schnee;)
Ich bleibe definitiv bei Sommer- und Winterreifen, habe aber genug Freunde und Bekannte die Allwetterreifen nutzen.
Aber, alles nur wenig Fahrer 5-7000km im Jahr.
Gruß Benni
Ich habe heute, nachdem der Adam erst 3,5 jahre bei uns ist, Mal bringgo runter geladen...leider sehr enttäuschend.
Wie bei vielen, eine Ansage und dann Ruhe, und dann kurz vorm Ziel abgebrochen.
Gruß Benni
Vorsicht da hat jemand nicht gemerkt das die Räder vom Lochkreis schon garnicht auf den Adam passen
Vielleicht für jemanden interessant.
Gruß Benni
Wann brauchst du denn die Box?
Könnte sein das ich mich Fahrzeug mäßig vergrößere, dann wäre meine über.
Gruß Benni
Dafür ist so ein Forum ja da, man hilft sich gerne.
Ja ich verwende immer Opel Original Träger.
Die hat aber, denke ich, kein "Fast-Grip-System".
Ich persönlich würde da lieber ein paar euro mehr in die Hand nehmen und schon ist man viel flexibler.
Wir nehmen die Box vor Ort fast immer ab, warum sollte ich sie zwei Wochen spazieren fahren
Gruß Benni
Thule empfiehlt eine Höchstgeschwindigkeit von 130km/h, ich persönlich fahre immer rund 140km/h auf langen Touren, mehr ist aber auch kein Problem.
Bei mir handelt es sich um die Thule Touring 100, wäre für den Adam auch passend von der Größe und mit dem Thule Taschenset absolut genial.
Wirklich genial ist das "Fast-Grip-System", ohne möchte ich keine Box mehr nutzen.
Gruß Benni
Das steht sicherlich im Gutachten mit den Abdeckungen der Räder, dort geht es aber nur um den Spritzbereich vor und hinter den Rädern. Drunter passen die Räder locker. Siehe auch meine Bilder weiter oben;)
Meine Meinung, unter 40mm pro Achse kann man sich auch gleich sparen
Vorallem muss man dann nicht so einen mumpitz mit längeren radbolzen fahren, die sauberere Lösung ist eindeutig die verschraubte Variante von h&r.
Gruß Benni