Da musst du das Teil aber auch hoch heben?! Oder?
Gruß Benni
Da musst du das Teil aber auch hoch heben?! Oder?
Gruß Benni
Moin.
Ich persönlich bin kein Fan von Heckklappenträgern, selbst verwende ich immer Träger für die AHK von Thule.
Davor gab es immer was aufs Dach, und genau das würde ich in dem Fall auch empfehlen.
Gruß Benni
Beim IL3 ging Bluetooth Telefon auch mit Windows Phone.
Ich habe aber auch aufgegeben, es fehlen einfach die guten Apps.
Gruß Benni
@easyslotter
Musst du nicht, weil es offensichtlich nichts mehr zum Thema beiträgt
Es gibt halt einen Unterschied von OEM und Zubehör, aber anscheinend haben wir da verschiedene Ansichten, aber ich kann damit leben
Gruß Benni
Glaub mir du merkst es, zumindest beim Adam mit 18zoll merkst du den Unterschied deutlich.
Gruß Benni
Moin.
Ich bin ja einer von denen der einen tiefergelegten Rocks fährt, der auch noch mit Spurplatten ausgerüstet ist.
Es ist schon wichtig auch die Nachteile dabei zu erwähnen, der Verschleiß steigt(wie viel weiß aber kein Mensch), gerade die Vorderachse wird etwas direkter aber auch leicht nervöser.
So in der Kombination fährt es sich aber mit den 18zoll deutlich handlicher, Spurplatten mit Serienfahrzeug und 18zoll fand ich nicht so schön.
Für mich passt die Abstimmung jetzt perfekt auf unsere land-und Bergstraßen im Harz, über Schotter fahre ich nicht freiwillig was das Steinschlag Problem minimiert.
Gruß Benni
PS. Für den Prüfer war die Kombination gerade an der Vorderachse das höchste der Gefühle, die 16zoll Winterräder (mit kleinerer Einpresstiefe) wollte er nicht mehr mit rein nehmen.
Zitat
schon mal diese Umrüstung gemacht...ich schon bei meinem Corsa D....von wegen "Blödsinn"...du Schlaumeier
selbstverständlich, aber wahrscheinlich hatte ich nur einen Prüfer mit Verstand.
Bitte nicht immer die Welt verrückt machen und beleidigt sein wenn jemand eine andere Meinung hat
Gruß Benni
Zitat...richtig...für die Felge stimmt das...aber wenn der 215/45R17 Reifen ins Spiel kommt.....werden die Prüfer den Opel Umrüstkatalog Räder/Reifen zu Rate ziehen..und dann....
OE 17 ET44
OT 18 ET 47
steht alles im Katalog
Sorry, aber das ist Blödsinn, der umrüstkatalog gilt nur für Opel Original Teile.
Für die Brock Felgen zählt einzig und allein das Gutachten und die darin beschriebenen Auflagen.
Gruß Benni
Glückwunsch
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht über unseren Händler Fahrzeuge suchen zu lassen.
Da gibt es viele Angebote die man so gar nicht findet.
Beim Adam ist es, meiner Meinung nach, nur schwerer da man ihn so stark Individualisierung kann.
Nur deshalb ist es bei uns damals ein neuer geworden, und auch mit deinem Argument was ich genau andersrum sehe.
meine Frau fährt ca 6000km im Jahr, da lohnt sich für mich der neue, besonders da sie den Adam lange behalten möchte, da ist es schön zu wissen wer das Auto wann, wie behandelt hat.
Gruß Benni