Habe vergessen Turbomotor zu schreiben...sorry.
Beiträge von Poldi1948
-
-
-
Viele der namhaften Unternehmen lassen die Programme schreiben. Das Wissen haben nur wenig Leute in Deutschland.
Wenn Du eine Optimierung machst, dann würde ich immer direkt was an der Ansaugung und Abgasführung machen.
Ansonsten habe ich viel Gutes für Opel bei Techtec gehört.
-
Genau den Bart!
In Farbe der Folie plus Opelzeichen in schwarz, wäre der kleine bestimmt noch was sportlicher.
-
-
Ist der "Bart" vorne im Kühlergrill silber oder ist das schwarz jur wegen der Sonne so stark glänzend?
-
Professionell gepimpt ist in meinen Augen ein bißchen mehr als nur ne Tieferlegung und ne dickere Felge
Ich dachte bei der Ankündigung, was kommt jetzt - Liberty Walk meets Adam??Auf der Homepage von Kreis gibts zB. ein Chiptuning für den S mit 25PS mehr
Mal schauen ob OPCMa noch was zum Guten gibt25 PS ist schon recht wenig für solch einen Turbomotor....oder aber die Leistungsreserven in diesem Motor sind recht gering.
Mit vernünftigen Modifikationen sollte der kleinen jedoch RENNEN wie sonst kein anderer in der Klasse. Zumal im Motorraum auch genug Platz
zur anständigen Belüftung/Kühlung vom Aggregat ist.Mal sehen vllt kommt hierzu noch etwas..
-
Bin sehr stark der Meinung, dass Opel einfach noch keine Softwareabstimmung für seine Autos programmieren kann / oder vernünftig programmieren lässt.
Die sollen Dir mal einen neuen Softwarestand aufspielen und schauen was wird.
-
Vllt meint er mit "gepimpt" eine andere Abgasanlage mit Sportkat, größere/optimierte Ansaugung, Veränderte Pleuel/Lagerschalen, überarbeitetem Kopf, modifizierter Turbo....sprich einfach nur BUMS in der kleinen Bude.
Bin gespannt. 200+ PS sollten in dem kleinen doch haltbar machbar sein!
-
Bei Wäschen in Waschstraßen kommt es immer stark auf die Waschstraße an. Einige machen diese schönen Kreise, andere nicht.
Unser Adam geht auch durch die Waschstraße und bekommt danach immer eine Schicht Meguiar´s Ultimate Quick Wax.
Alles mit Microfasertüchern von Lupus Autopflege verarbeitet und gut. Glänzt und Wasser perlt ab, was will man mehr?