genau komme zwar nicht aus dem Süden, sondern aus dem Osten ist aber anscheint der gleiche Großhändler
Beiträge von Neotic
-
-
naja auf Sitzheizung kann ich getrost verzichten da diese im Adam nur einstufig ist, also an oder aus und die wird mir dann viel zu warm....
gegen Vandalismus schütz ja die Vollkasko, ich bezahl für meinen nur als Beispiel im 1/4 Jahr etwa 120 euro mit allen drum und dran.....
Mfg Neo
-
hey...
warum 15k ausgeben wenn mans günstiger haben kann, allerdings würd ich eher beim Hämdler kaufen zwecks Garantie
für unter 13,5k zu haben inklusiv Recaros
https://suchen.mobile.de/fahrz…ption.sortOrder=ASCENDING
der grosse Vorteil zu dem normalen 1.4 ist das du noch das 6 Gang inklusiv hast.....
das Intelilink ist erst ab Bj 16 vorhanden zu erkennen man größeren Bildschirm und Drehrad in der Mitte zur Lautstärkeregelung
Mfg Neo
P.S viel Glück bei der Suche
-
Hey....
ich fahr diese ebenfalls schon seit einigen Jahren, ohne nennenswerte Probleme und war auch die erste Amtshandlung bei meinen S kurz nach der Zulassung.
das Quietschen kann ich nicht bestätigen, auch nicht in Verbindung mit den ATE Powerdic oder den Brembo Sportbremsscheiben....
Mfg Neo
-
Hey....
mein kleiner ist aktuell ca.24tkm, davon sicher mehr als 18tkm mit einer Softwareoptimierung, bis her keine Probleme mit dem kleinen 1,4 Motörchen....
was gibst den für Probleme mit dem minimotor GB20t??
auch sonst soweit nix zu meckern, nur das mit dem IL 3.0 ist noch nicht gelöst, mal schauen wann ich das auch nicht hin bekomme.
aber muss schon sagen in komplett Rot kommt deiner auch total schick.....
Mfg Neo
-
H.....
nun mal nicht den Teufel an die Wand malen, ich bin da auch dran und warte auf Rückmeldung....
zum Thema DAB+, nicht jeder hast drin und original nachrüsten ist sehr kosten inzentiv wenn sogar nicht möglich, hinzu kommt das das DAB+ leider nicht ganz fehlerfrei in meinen arbeitet.....
die Frage ist, was willst du mit OBD Daten, die kann man ja auch anderweitig auslesen....
Mfg Neo
-
genau den "Karrenheber" hab ich auch und leistet echt gute dienste, bei dem machst nix falsch....
Mfg Neo
-
hey...
Hab das gleiche System, nutze mit Fahrradträger oder für den Wintersport .....
Mfg Neo
-
Hey...
ich hab seit gut 2Jahren das "Happyblue-Modul" mit der der App auf dem Handy drin und kann sogut wie alles auslesen und vieles mehr.....
oder halt https://www.pace.car/de
Mfg Neo
-
hey
Ich kann zu jeder Zeit die 20% auf das Sortiment von FMS bekommen....
Wer was braucht kann sich ja bei mir melden.
MFG Neo