Beiträge von Neotic

    hey....



    Glaub das sieht schon nach 5Jahren so aus, wenn nicht sogar schon eher, meine sind jetz 2 1/2 Jahre alt und geht schon an einer Stelle los ;(


    Zur Info ich hab die Teilleder Recaros und pass schon rag auf, aber in der Garage wirds halt etwas eng mit dem ein und aussteigen.


    Mfg Neo

    Hey....


    lass euch ma nicht verrückt machen von so einen Papierwisch, denn diese findest man in allen Gutachten unabhängig von Felgen- und Fahrzeugherstellern.....


    hinzu kommt das der Adam nun wirklich keine kleinen Radhäuser hat, größere Räder machen irgendwie keinen Sinn, da es mit den originalen 18ner manchmal ziemlich ungemütlich wird.....


    Mfg Neo

    Hey....


    muss nicht zwingend, wichtiger sind Achslasten und das die Felgen ein gültiges Gutachten haben, sowie passenden Loch- wie Nabendurchmesser (letzte kann durch Nabenringe ausgegleichen werden)


    ich würde persönlich weiter mit der et raus gehen, da gibst eingie Hersteller die schon nur für den Endkunden diese Bohrungen vornehmen.....


    Mfg Neo

    Hey....


    ja natürlich alles eine Frage des Geschmacks...


    mich störts halt beim :auto: , ganz schlimm ist es in unseren MB Sprinter, da kannst jedesmal dagegen beim schalten und ich bin echt froh das im Adam keine drin ist.....


    Mfg Neo

    Naja ein "Zubehör" was ich mir nie und nimmer bestellen würde, werder Original noch aus dem Zubehör, in den Fahrzeugen, mit den ich fahr wo sie drin ist, klapp ich sie grundsätzlich immer hoch......


    Mfg Neo

    Hey....


    naja welcher Gnom diesen Artikel wo verfasst hat, da ich in vielen Aussagen widersprechen muss....


    1. die Lenkung, ist für mich die beste die es zur Zeit auf dem markt gibt, weil geschwindigkeitabhänig und eine gute Rückmeldung an den Fahrer gibt, ich fahr Fremdmarken und kann sagen VW, Mercedes ich da sehr sehr ungern fahr auf Grund der viel zu leichtgängigen und gefühlslosen Lenkungen, auch das Adam Lenkrad find auf der Größe ganz angenehm.


    2. das Problem sind ja nicht die 150Ps sondern das 1,4t Motor, da sollte man doch nicht wahre wunder erwarten und irgendwo gibst ja auch Grenzen, der VW UP GTI holt seine 125PS aus einen 1l Motor in Verbindung mit einen 5gang Getriebe, ob das die bessere Wahl währe.


    3. und das ist für mich zu Zeit einzige Kritikpunkt, auch wenn der von der Testern als positiv empfunden wurde, das kleine Wendekreis, ich den etwas zu groß und beschränkt, was wohl den Lenkeinschlangsberenzern geschuldet ist.


    um nur mal einige zu nennen, deswegen sind für mich solche "FachMagazine- und Sendungen" das NoGo ......


    Mfg Neo