Beiträge von Neotic

    Hey.....


    auch mein vorheriger war ein Astra H Caravan Turbo (2,0t LEL), daher kennen wir uns, gell, GB20T, wobei ich hier noch einige andere H-Fahrer entdeckt hab......



    so eine genaue Liste von meinen hab ich leider nicht mehr, aber ich kann ,ich noch gut an mein erstes Auto erinnern, dies war ein Skoda 105S


    danach kamen:


    Lada 2101,einige Tabbis, 2 Polos (86c), Honda Civic CRX, 2 Opel Kadett C Coupé, Opel Calibra 2,0 16v, Opel Omega B 2,5 V6, Opel Astra H Caravan 2,0t, Opel Adam S


    Mfg Neo

    Hey.....


    liegt wo daran das man ohne weiteres keine Motoren mit einer schlechteren Schadstoffklasse eingetragen bekommt, einzig vielleicht noch die aktuellen 1,6t Motoren wären vielleicht noch dafür geeignet, aber die sind auch noch dementsprechend rar am Markt.....


    so ein 2.0t LEx Motor wär sicher interessant in unseren lieben "Kleinen"......


    Mfg Neo

    Hey.....


    der Halter wird mit geliefert, würd die aber trotz allen empfehlen das Hosenrohr ab Kat zu nehmen, da du sonst deinen Mittelschalldämpfer zerschneiden musst um fehlende Stück wieder einsetzen musst.....


    vielleicht kann ich dir ja ein komplettes Angebot dafür per PN machen.....


    Mfg Neo

    kann man drüber stehn...


    ausserdem sind die immer in Dachfarbe oder 2 frabig, wenn ein Glasdach drin ist.


    Find so so wie auf dem Foto von Domi sehen sie schon wieder "billig" aus


    Mfg Neo