Beiträge von Neotic

    hey....


    Hab gerad das gleiche Problem, da ich mir offensichtlich einen Nagel eingefahren hatte :cursing::cursing:


    Bin schon fleißig am suchen, abrr nur den Reifen für unter 120euro plus Montage bekommen ist echt schwierig




    Mfg Neo

    ich schau fast nur Top Gear und The Grand Tour, alles was auf unseren Kanälen läuft kann ich mit nicht antun, den Vogel schiesst aktuell Detlef als "Rennfahrer" ab.


    JP und Sid waren am Anfang noch ansehnlich, aber mit der Zeit ging das echt in den Keller, zum Glück ha da wo Sid die Kurve und auf den Boden geblieben ist.


    deswegen läuft, wenn ich TV schau, zum größten teil DMAX.....


    Mfg Neo


    P.S. vor Micha Manousakis , zieh ich echt den Hut, der lebt seinen echten Männertraum, schon allein mit einer AN-2 mal übern Atlantik ist legendär :thumbup::spinn:

    Hey....


    um mal was richtig zu stellen, ich hab nur die "Teilledersitze" und die sind bekanntlich auch gummiartigen Kunstleder bezogen und diese zeigen trotz Behandlung keine "Fehlstellen" ....


    ich benutze das hier-------> https://www.dr-schnell.com/pro…dukt/cimosept-haende.html


    selbst hartnäckiger Dreck, wie unter den Gurtführungen an der B-Säule und den Schiebegriff am Dachrollo sind danach wie neu und ohne rückständige Flecken.


    Mfg Neo

    Desinfektionsmittel? Welchen Pflegeefekt hat Desinfektionsmittel? Greift das nicht die Oberfläche an? Ich dachte immer Desinfektionsmittel sei eine sehr aggressive Flüssigkeit!? confused.png

    Hey...


    handelt sich in meinen Fall um Desinfektionsmittel für die Hände, sollte daher auch nicht aggressiv sein, hab es schon jahrelang im Einsatz ohne Vorkommnisse.
    Gerade am Lenkrad und Schaltknauf hat man doch recht festsitzende Rückstände durch den Hautkontakt, zugegeben ich war am Anfang auch recht Skeptisch der Sache gegenüber....


    Mfg Neo

    Hey....


    sieht ja echt :thumbup::thumbup: aus, sind halt doch sie schönsten Felgen aus dem Opelprogramm.....


    zum Thema "Lederpflege", ich nutze im Innenraum nur med. Desinfektionsmittel, einfach mit einen Schwämmchen auftragen und wieder "trockenpolieren", sieht aus wie Auslieferungszustand....


    Mfg Neo

    Hey....


    komm gerad vom FOH mit schlechten Nachrichten, da ich leider nix auf Garantie bekomme, die haben es erst mal wieder zusammen gebaut, was ja auch nur eine Frage der Zeit ist für den Ursprungszustand, wenn es wieder raus ist, wird von meiner Seite auf einen Kulanzantrag bestanden, alles andere ist Pfusch in meinen Augen....


    Mfg Neo

    hey....


    gut zu wissen, den genau das Problem hab ich gerade auch, nur viel weiter fortgeschritten, da ich gerade erst gemerkt hab, werde ihn wohl mal beim FOH vorstellen müssen, hoffe das ich es geregelt bekomme.


    finds schon heftig das nach gut 2,5 Jahren die Sitze einen um die Ohren fliegen....


    Mfg Neo