Beiträge von Neotic

    Hi...


    also bei den Tempomaten ist dies immer so, das wenn man selbstständig bremst, Kupplung tritts, neutralisiert sich der Tempomat, Berg runter bremst dieser nicht selbstständig sondern nutz die Motorbremse.


    Mfg Neo

    Hay....



    da ja bald meine Bestellung aufgeben möchte hätte ich diesbezüglich ein Frage der Sitzqualität und zwar die der Morrocana Superheroes und Morrocana, Ocio Black, da ich die Recaro Varianten ausschließen für meine Bestellung ausschließe.


    Mir selbst gefallen die Morrocana, Ocio Black recht gut, aber als ich ein Adam beim Händler entdeckte, nehme mal an ein Kunden Fahrzeug, der hatte diese in Weiß drin, abgesehen von der Farbe waren die schon recht runter also die Riffelung fast nicht mehr vorhanden auf den Sitzflächen.


    Bin nun gespannt auf euer Erfahrungen damit.


    Mfg Neo

    nein Ausdrücklich 5 Loch, da ja immer davon gesprochen wurde das das Corsa OPC Komponente eingesetzt werden geh ich selbst mal strak von 5x110 aus zumal es Fotos im Netz gibt da hat dieser sogar die Felgen vom Astra H drauf.



    Mfg Neo

    Hay....



    mal was neues, von mir, da ich ja den einen oder andern Händler vergleiche, hat der gestrige den Vogel abgeschossen, ich nenne keine Namen diesen findet Ihr auf diversen Verkaufsplattformen für Fahrzeuge.


    Was ich aber erst mal positiv einräumen möchte, ist das mir alle ohne zu Zögern meinen Behindertenrabatt von 20% einräumten, auf die Frage wie es mit Barzahlung noch ein oder anders Prozent raus zu holen wäre, verneinte man, aber bei einigen wurde mir eine Aussicht auf ein oder andere Zugabe gemacht.


    Nun zu dem lustigen Vorfall gestern, als ich mich im besagten AH umsah kam gleich der Verkäufer auf mich zu und bekundete mein reges Interesse an einen S, daraufhin hab ich mich mit Ihm über ein oder anders unterhalten.


    Jetzt komms ,wenn ich den Kaufvertrag die nächsten Tage bei Ihm unterschreibe, würde er mir Ihn ab 15.1 an mich ausliefern, dabei iss doch dir Bauzeit erst für Anfang März geplant zudem hat er mich für ab dem 17.12 für einen Probefahrt eingetragen, die Fahrzeuge sollen wohl mitte Dez. geliefert werden.


    Als ich nach frage, was nun für ein Lochkreis dieser verfüge, da ich zugern meine seltenen Motec weiter fahrn möchte als Winterfelge, meine er die werden nicht passen, da dieser die Brabus-Bremsanlage verbaut hat, bin ich fast :totlachen: vom Platz gelaufen.


    Nun bin ich mal gespannt wie es bei dem weiter geht meine Nummer hat der ja


    in diesen Sinne angenehmes Wochenende


    Neo

    Hay....


    da ich diesbezüglich schon bei einigen Händlern war und womöglich beim letzten ihn auch bestellen werde, könnte er mir 15-16 KW sagen, allerdings Zeitpunkt des Bestelldatums, ich werde meinen aber erst im Januar/Februar bestellen, mal sehen was mir dann als Lieferwoche genannt wird.




    Mfg Neo