Beiträge von Neotic

    Hallo.....


    habe heute einen Adam zur Probefahrt, mein Händler hat mir eine kleine Anleitung auf dem Weg gegeben, dabei haben wir übers Intelilink gesprochen, wegen dem BringGo und so, da meinte er das in absehbarer zeit wohl ein Update kommen soll, das man nicht mehr auf das BringGo angewiesen ist.


    Weiss davon einer was???


    Mfg Neo

    Hey....


    laut Liste sollte meiner ja 21525 kosten, aber abzüglich meines Behindetenrabatt (den mir positiverweise jeder eingeräumt hatte) wäre 17.220 Euro plus Überführung, allerdings könnte ich da kein ein oder anderes Prozentchen mehr raus holen, aber es wurden Anreize gemacht in Form von anderweitigen Zugaben.....


    denk mal die Entscheidung wird in 2 Wochen fallen, dann geht mein jetziger zur Begutachtung für eine Inzahlungnahme.


    Mfg Neo

    aber klar doch, hab ja keine Gesichtfeldeinengung und das was ich sehe ist ja nicht Schwarz/Weiss, ebenso hab ich nicht diese Rot/Grün Schwäche, aber bei Grün/Braun oder Lila/Violett wird's schon gefährlich, dennoch kommen diese Farben ja nicht im Straßenverkehr vor in Form vom Schilderfarben und andern Dingen


    Neo

    kann ja nur wieder geben wie es in meinen aktuellen Fahrzeug ist, wenn der Adam zur Probe da ist, schau ich mir das mal an....


    Neo

    Keine Ursache glaube du hast mich etwas falsch verstanden, ich erklär wie es in meinen Astra H ist, ich finde es ist die beste Lösung die ich kenne, da ich schon mit andern Tempomaten zu tun hatte, wie im VW Touran, Astra J und so, im Adam wird ich sie mal demnächst ausprobieren.


    Im H wird der Tempomat mit den Druckschalter am Blinkstock aktiviert dazu meldet sich im Tacho eine Kontrolllampe, trete ich die Kupplung, Bremse oder will einen Gangwechsel vornehmen, wird dieser deaktiviert ebenso erlischt die Kontrolllampe im Tacho, somit weiss ich die ist aus, ebenso arbeitet der Tempomat nur bei 60-200km/h.


    bei den andern genannten Fahrzeugen, bleibt diese Kontrollleuchte aktiv, wovon ich ausgehe das diese dann noch arbeitet, zumal noch ein Kippschalter umgelegt werden muss (Touran) .


    Schade das Opel dieses System nicht beibehalten hat.


    Mfg Neo