Hey....
hab gerad ma geschaut, da ist einiges anders, aber das Intelilink schaut genau so aus wie das aus dem Karl, das aus dem Astra K schaut ein wenig anders aus.
Mfg Neo
Hey....
hab gerad ma geschaut, da ist einiges anders, aber das Intelilink schaut genau so aus wie das aus dem Karl, das aus dem Astra K schaut ein wenig anders aus.
Mfg Neo
zu finden auf Opel.de bei den Adam
Mfg Neo
Genau so isses.....
Mfg Neo
ich wollt mir noch ene dritten Lolli er en
ich jung und frech, darf ich jetz oder
da haste allerdings recht, wobei da soll es so en Virus geben das iss unheilbar
Mfg Neo
Hey....
was die Federn kosten weiss ja jeder selbst
Einbau hat mich 100euro gekostet eingebaut bei einen Kumpel, inklusive Werkzeug und Hebebühne und ene gute Stunde Zeit ach ja mit pause
Spurvermessung hat mich nix gekostet, warum auch immer, war auf einer optischen Vermessungsbühne, sonst hätte ich ihn erst auf 17ner stellen müssen
und die Abnahme noch mal 42,-
in die Fahrzeugpapiere trage ich sie vorerst nicht ein, da ich im nächsten Frühjahr noch paar Platten drauf mache, dafür muss er ja nochmals zur Abnahme
Mfg Neo
P.S. an den glaubst du ganz sicher noch, wa Jule
Hey....
Bin dann mit folgenden Worten verabschiedet worden: "Schön, daß wenigstens einer von euch Bastlern das Gutachten liest." <----- der Spruch und mit mir
die sollen mal ihre Moralapostelkirche im Dorf lassen, schließlich dieses TÜV Pamphlet ist bei allen Standard egal ob man sich da 6mm oder 60mm drauf macht......
Mfg Neo
na das wurde ja auch ma zeit, welche sind es denn nun geworden
na Vermessen musst du eh lassen, da man das Protokoll für die Abnahme brauch, empfehlen würde ich dir da AMZ Johannisplatz die haben eine optische Vermessungsstation.
wo lässt die nun einbauen???
wünsch dir noch ene schicke Woche und auf einen fleissigen Osterhasen der dirs Paket bringt
Mfg Neo
Hey....
muss ma blöde fragen, die Klammer die die Birne in der Fassung hält haste schon gelöst vorher, frag nur weil davon nix erwähnt wurde....
Bei meinen sind die Teelichter gleich als erstes rausgeflogen und gegen Osram Nightbreaker ersetz worden die H7 und die H1 ebenso.....
Mfg Neo
Hey.....
sieht gut aus Mike, aber spätestens bei ener Tieferlegung wird's eng, mit Sicherheit
Mfg Neo
Na da hat sich je jemand Gesanken gemacht, am genialsten ist doch der Öffnungsdämpfer.....
Mfg Neo