Richtig die LED Rückleuchten hat nur der ADAM S und der Glam Serie, sowie die LED TFL vorn
Mfg Neo
Richtig die LED Rückleuchten hat nur der ADAM S und der Glam Serie, sowie die LED TFL vorn
Mfg Neo
Mach ich ich erst ma was bestellen und warten auf den Osterhasen.....
Mfg Neo
Hey....
Heute hat eine LED Kennzeichenbeleuchtung den Geist auf gegeben , muss mir somit neue suchen, mal schaun was kommt, da aktuell die "Ameisendisco" doch nicht so der bringer ist.
Mfg Neo
mir war die Punktuell schon zu heiss teilweise, so schnell lies die sich gar nicht abschalten.....
deswegen hatte ich mich ja gegen die Leder-Recaros entschieden damals.
Mfg Neo
die Sitzheizung ist sicher auch mehrstufig schaltbar, nicht wie im ADAM ein oder aus, ich fand diese schon bei den Probefahrten sehr unangenehm, nicht vergleichbar wie in meinen alten Astra H
Mfg Neo
Nuja Bluetooth von den Äpfeln ist etwas anderes, kenn einige die mit ihren da nicht zugreifen können, wo mein Android keine Probelm macht.
Auch andere Hersteller hatten dies nicht beachtet, was natürlich bemägelt wurde in den Test und vom Kunden.
Als Alternative wurde doch dann dieses Kabel angeboten
https://www.opel-accessories.c…E/ADAM/Infotainment/Kabel
Mfg Neo
Die Äpfel sollten doch gar nicht per Bluetooth gehen sondern nur per Zusatzkabel, oder bin ich jetz falsch
Mfg Neo
Auf opel.at
Aber ich denk ma, auf das neue Intelilink könnte man wechseln, ist sicher nur eine Fragendes Preises
Hey....
ich hab damit keine Probleme, da ich meist DAB+ Radio oder über USB Musik höre, auf OnStar bin ich nicht so heiß, aber ich find das neuere von der Bedienung praktischer.
Mfg Neo
nur hab ich nur nie ein Karl in freier Wildbahn gesehen
Mffg Neo