ich bin auch ein großer Fan von Handwäsche, die kostet mich max. 2,50 pro Gang (Pflegeprodukte nicht eingerechnet) und eine Waschstrasse hat der Kleine noch nie von innen gesehen.
Mfg Neo
ich bin auch ein großer Fan von Handwäsche, die kostet mich max. 2,50 pro Gang (Pflegeprodukte nicht eingerechnet) und eine Waschstrasse hat der Kleine noch nie von innen gesehen.
Mfg Neo
Für die Polizei schon, aber nicht unbedingt für die Versicherung
Mfg Neo
Dabei lag die Sau doch auf der Strasse
Mfg Neo
Nee iss schon in Ordnung, genau das war mit eine der Kaufabsichten, das man noch was selbst machen kann.
Auch hab ich mit meinen Halogen keine Probelme über Land ubd Autobahn zu fahren, ist ja auch nicht mehr vergleichbar mit den aus den 70/80iger Jahren.
Natürlich wäre es für mich auch mal interessant mit diesen LED Matrix Licht zu fahren, aber scharf es selbt verbaut zu haben bin ich nicht.
Mfg Neo
Egal, wäre sie im Wald verschwunden hättes mit Sicherheit schlechte Karten gehabt.
Mfg Neo
Stimmt schon, aber solang auch nix kaputt geht.
Hatte mich letzens mit einen unterhalten, der hatte so eine besagte LED-Leuchte von einen Mercedes in der Hand, kaputt natürlich, Kostenpunkt ohne Zuarbeiten 1200 euro das Stück, da verzichte ich doch lieber drauf und nehme das altbewährte Xenon oder Halogen.
Mfg Neo
Autsch, aber wenigstens hast du das "Beweissmittel" komplett erlegt, somit gibst sicher keine Probleme mit der Kasko
In diesen Sinne gute Besserung dir und dem Kleinen
Mfg Neo
Nana "billiges Stadtauto"
Im Gegenteil ich hab sogar auf Xenon verzichtet bei dem Kleinen, welches in meinen Vorgänger verbaut war
Man kann nun mal nicht alles haben und wer weiss was dann dafür für Preise ausgerufen weden.
Mfg Neo
Ich hab mir eine komplette FMS für den Kleinen gegönnt, hab sie zum Messerabatt bekommen und da könnt ich nicht nein sagen, gestern wurde sie endlich geliefert, aber verbaut wird sie erst im Frühjahr.
Als Endstück hab ich die der orginalen am nächsten kommt, ist unter der Liste die -36 angegeben.
Warum ich mich für eine FMS entschieden habe, ist das ich unter meinen Vorgänger eine hatte als 3Zoll und die war von der Verarbeitung und Passgenauigkeit
Nun muss ich mir noch Gedanken machen wegen meines Kats.
Mfg Neo
P.s. wer noch eine sucht kann sich gern bei mir melden, mach euch gern Angebote diesbezüglich
Hab seit gut 4 Wochen ein Satz neue drin, eine davon mucks wieder drum
Mfg Neo