Beiträge von Neotic

oder sagen wirs so, solange auf die ET achten diese ins Radhaus passen und Freigänigkeit vorausgesetzt, sollte eine Eintragung nix im Weg stehen.

und ja ich bin ebenfalls jahrelang Schmidtfelgen gefahren in der Grösse 8x18 Et20, ich meine ja nur, das man, wenn man Felgen aus dem Zubehör fahren will ( was ja hier der Fall ist) ist die ET ausser betracht zu lassen, da diese ja eh abgenommen werden müssen.

Mfg Neo

völliger Blödsinn, bei Schmidt kannste dir ja die wildesten ET´s aussuchen, somit kann man sich dadurch die Spurplatten sparen, eine ET44 wirst du sehr selten im Zubehör finden, meist ist es doch eine 35-39ET in den Zubehörfelgen

viel wichtiger ist eben der Lochkreis und die Traglasten...

Mfg Neo

die ET ist bei Wurst da du diese aus dem Sonderzubehör eh eintragen lassen musst, es gibt leider fast keine Sonderfelgen mit einer 44iger ET

von daher die ET lieber außer acht lassen und schauen das die Traglasten und Lochkreis stimmen, sowie annähernd die Felgenbreite beachten.

Mfg Neo

Ja der funktioniert in allen Fahrzeugen von Opel neueren Bj, man kann sich dort viele Dinge in Echtzeit anzeigen lassen und ein Fahrtenbuch mit den wichtigsten Daten abspeichern.

Die KZB sowie die TFL gehen auch bei öffen, glaub auch bei Schließung mit der Fernbedieung an.

Mfg Neo

Das Primärkat Ersatzrohr ist das so genannte VKER somit wäre man Katlos unterwegs, eine Downpipe mit Kat bietet zur Zeit keiner für das Fahrzeug an, leider.

Aber die Diskussion hatten wir ja schon mal wo anders die dann böse ausgeartet ist.

Mfg Neo

genau so ist es, der grösste Korken ist leider der Vorkat, eine Downpipe hab ich leider noch nicht gefunden, deswegen wird ich ab VKER was bauen lassen um legal unterwegs zu sein.

zum Thema Chiptunig wirst du in diesen Preissegment nix legales finden mit Tüv,leider

Mfg Neo

Ich fahr ebenfalls Astra H Felgen aber als Winterfelge und die mit den dickern Speichen, aber als 17ner.

Wie gesagt die "Blümchenfelgen" sind ja mal nicht so schlecht zumal diese orginal
    schon sehr leicht sind, muss mal eine auf die Waage stellen, da ist manche Zubehörfelge deutlich schwerer.

Mfg Neo