Beiträge von Neotic

    oh gerad gelesen, das du ihn bei einen Händler in Leipzig erworben hast, verräts mir ihn mal.


    schönen Urlaub euch erst mal....


    Mfg Neo

    hey.....


    Als ehemals "Gasfahrer" , schau mal nach deinen Gasfilter, der geht gern mal dicht, dann kommt es dazu das die Gasanlage gleich wieder zurück in den Benzinbetrieb geht, ebenso zickt auch ab und an der Druckschalter.


    Mfg Neo

    Hey....


    ich selbst hab auch DAB+ an Bord und hab diese Meldung sporadisch, ich weiss leider nicht wie es bei deinen ist. aber es gibt die Möglichkeit dieses System neu zu Starten, hatte es bei mir auch gemacht, als ich ihn neu bekam, da es am Anfang auch nicht ging.....


    jetz tritt es nur noch ab und an auf, übrigens die Antennen dafür sitzen in der linken hintern Seitenscheibe und nicht mit in der Dachantenne.....


    Berichte mal weiter wie es bei dir nun ausschaut....


    Mfg Neo

    Hey.....


    hatte heut auch meinen "Kleinen" zum dritten Mal zu Inspektion.


    die Rechnung betrug 268,48 inklusive TÜV/AU (-118,99) und einen "Inspektionsgutschein"


    einziges Mako was auf meinen Rechnung steht, das die doch nicht allen Ernst für eine geforderte "Scheinwerfer, Prüfung und Einstellung" für 0,20h mal 19,80 Steinchen genommen haben :devil2::motz::spinn::wall:


    Mfg Neo