hey....
danke alles klar, den Typ kannte ich sogar ma persönlich.....
Mfg Neo
hey....
danke alles klar, den Typ kannte ich sogar ma persönlich.....
Mfg Neo
oh gerad gelesen, das du ihn bei einen Händler in Leipzig erworben hast, verräts mir ihn mal.
schönen Urlaub euch erst mal....
Mfg Neo
Hey.....
der klingt ja schon in Stand "verboten"
kommt schon recht nahe an die Akrapovic ran im Stand
Mfg Neo
Hey....
sieht interessant aus, nun muss sich noch jemand finden, der mal ausprobiert....
Mfg Neo
du im Auge behalten, neu kosten die Dinger nicht die Welt, immer noch billiger, als einen Motorschaden riskieren….
Mfg Neo
Hey....
da wär ich vorsichtig, bei meinen wurde der Filter alle 2 Jahre gewechselt im Rahmen der Inspektion, einmal wurde der sogar außer plan gewechselt, da dieser zu war....
ich weiß nicht, welche Gasanlage Opel einbaut, aber schau mal zum Vergleich auf den Link, da findest du die Sensoren zum vergleichen...
https://www.bing.com/images/se…g+drucksensor&FORM=HDRSC2
viel Glück bei der suche
Mfg Neo
hey.....
Als ehemals "Gasfahrer" , schau mal nach deinen Gasfilter, der geht gern mal dicht, dann kommt es dazu das die Gasanlage gleich wieder zurück in den Benzinbetrieb geht, ebenso zickt auch ab und an der Druckschalter.
Mfg Neo
Hey....
ich selbst hab auch DAB+ an Bord und hab diese Meldung sporadisch, ich weiss leider nicht wie es bei deinen ist. aber es gibt die Möglichkeit dieses System neu zu Starten, hatte es bei mir auch gemacht, als ich ihn neu bekam, da es am Anfang auch nicht ging.....
jetz tritt es nur noch ab und an auf, übrigens die Antennen dafür sitzen in der linken hintern Seitenscheibe und nicht mit in der Dachantenne.....
Berichte mal weiter wie es bei dir nun ausschaut....
Mfg Neo
Hey.....
hatte heut auch meinen "Kleinen" zum dritten Mal zu Inspektion.
die Rechnung betrug 268,48 inklusive TÜV/AU (-118,99) und einen "Inspektionsgutschein"
einziges Mako was auf meinen Rechnung steht, das die doch nicht allen Ernst für eine geforderte "Scheinwerfer, Prüfung und Einstellung" für 0,20h mal 19,80 Steinchen genommen haben
Mfg Neo
Hey....
erstmal hier im Forum, auch wenn du wohl einen etwas holprigen Start hinlegt.....
ich würd mal bei deinen schauen ob da nicht was mit der Klappe im allgemeinen ist oder ob da was mit den "Zwangsentlüftungsklappen" und deren Zugang ist...…
wir hoffen das du es wieder gerichtet bekommst.....
Mfg Neo