Beiträge von Neotic

Hey.....

Ich würd gern mal wissen ob euere zuverlässig funktioniert, meine so gut wie gar nicht, eräher geht der immer aus wenn ich gar nicht rechne, was manchmal zu Komplikationen führt, sprich ich fahr in eine Kreuzung und muss den Gegenverkehr durchlassen.
    Ich hab zu 95% der Verbraucher aus auch das Radio (welches sowieso ein Eigenleben führt) , auch sagte mir der Händler das die SSA nicht in der Warmlaufphase aktiv ist, aber mein S ist da manchmal auch manchmal andere Meinung :totlachen:

Mfg Neo

Hey....

ich tank seit Übergabe des Fahrzeuges nur SuperPlus, aber der neumodische Kram ab 100 Oktan muss ich mir nicht geben :fechten: , zumal da ja noch ordentliche Preisunterschiede drin sind :spinn:

Mfg Neo

P.S. da ich gelesen hab das du ebenfalls eine Phase in betracht ziehst ist meist SuperPlus Pflicht

Hey......

Soeben die erste Insp. für den Kleinen machen lassen, am ende stand auf der Rechnung 123.41euro, ich hab bei Kauf 3 Insp. Kostenfrei dazu bekommen ( muss nur Material bezahlen, in diesen fall kann man auch kein eigenes mitbringen )

Jetz heißt es erst mal wieder gute :auto: fürn Jahr

Mfg Neo

erst mal vor der eigen Tür kehren, bevor man die Schuld wo anders sucht du der 1,4t mit 87ps und der 1,4t sich 2 verschiede Schuhe und meine Antwort bezog sich ebenso auf diese.

und um es vorne weg zunehmen, den 1,4t hab ich mir sicher nicht zum Spitsparen gekauft :totlachen:

Mfg Neo

Zitat

. bei deinen Motor vielleicht, aber nicht bei dem....

Welcher ist den meiner?
    Der 1,4er im Adam? Der 2.0Diesel im zafira? Der 2.0 im Omega?
    Der 3.0 im Omega?....
    Schon sehr allgemein die Aussage, Meinst du nicht?

Grüße benni

was istn mit dir Scherzkeks los :spinn: , das ist ein Adam Forum und Diesel sind wohl auch in keinen der Adam zu finden und wenn dann nehme ich die Angaben aus den jeweiligen Signaturen, da geh ich von aus das du einen 1,4 mit 87PS hast.

von daher halt ich deine Post unangebracht......

Mfg Neo

Natürlich schaffst du das, Auto auf einen Prüfstand stellen und prufzyklus abfahren;)
    Und in dem gibt es schonmal keine 160km/h.
    Man kann solche Werte schon erreichen, Aber nur wenn man entspannt dahin gleitet, wenn wir in Holland oder Dänemark sind schaffe ich locker die werksangabe und darunter.

Grüße benni

bei deinen Motor vielleicht, aber nicht bei dem....

Mfg Neo

Hey....

hab mich mal um meinen Verbrauch von meinen Kleinen gekümmert, hab nach einer Gesamtstrecke von 424km (die Tankwarnlampe war noch nicht an), hab ich wieder voll getankt, waren dies 31,66L somit komme ich auf ein Schnitt von 7,47L pro 100KM, gefahren wurde überwiegend AB mit einer Geschwindigkeit von 80-160KM, diese wurden die meiste Zeit auch mit Tempomaten gefahren.

Auf die angegebene 6,5Liter werde ich wohl leider auch nicht kommen, aber dieser Wert ist dennoch vollkommen Ok.

MfgNeo