Beiträge von Neotic

Hey....

sieht ja soweit ganz nett aus und viel Spaß bei der anstehenden Probefahrt...... :auto:

nun zu deinen Fragen...

zu 1. ob sie Sinn macht oder nicht, ich hab sie drin, zumal diese auch die mechanische Verriegelung beinhaltet, bis jetzt hat sich noch niemand an Ihm vergriffen.

zu 2. die "Pfoten" und Sitzheizung gibst in der Tat nur in Verbindung mit den Vollleder Recaros und den normalen Sitzen, zumal die auch nur einstufig, ich empfand diese als sehr unangenehm, da sie sehr warm und leider auch nicht vollflächig den Sitz aufheizt, lass dir mal ein Fahrzeug mit einer SHZ geben, im Corsa ist diese auch drin.

zu 3. das Licht blendet automatisch ab bei Gegenverkehr und geht bei Tunnelfahrten an, sowie blendet der Rückspiegel selbst ab, wenn "Licht" von hinten kommt

zu4. das sind 8 Farben (Rot, Blau, Grün, Gelb, Orange und noch paar andere) und befindet sich im Fussraum (leider nicht Fahrerseite) unterhalb der Türschalen und beleuchten die Ablagefächer und in der Mitte der Mitelkonsole über dem Ablagefach.

das Infiniti System würde ich mir aber auch überlegen, da der Kofferraum somit zum 2.Handschfach wird :totlachen:

hoffe etwas Licht ins Dunkel zu bringen......

Mfg Neo

auch FMS bietet ab Kat an und alles in 63,5mm Durchmesser :D

ja VKR bringst was, aber da musst an der Software was ändern lassen, sonst gibst eine Fehlermeldung und du bist Katlos unterwegs, über die Konsequenzen sollte du dir im klaren sein.... :lehrer:

aber wenn ich mir alles zusammen rechne, mit Sportkat(gehe von einer kompletten FMS) aus, da kann ich auch zum Anlagenbauer gehen, da bekomm ich eine Handmade-Anlage auch eingetragen und könnte mir aussuchen, was das Herz begehrt, nahe an der Akrapovic-Anlage vom 500 Abarth wär ein Traum

Mfg Neo

klingt doch ganz nett, allerdings ist Bastuck auch nicht mehr das was es war. damals waren die Anlagen eintragungspflichtig und das nicht ohne Grund, ich selbst trauer dem leider etwas nach ;(;(

auch stören mich 2-3 Sachen an dieser

1. kein wählbares Endrohr, welches auch noch für meine Begriffe zu kurz ist für dem ADAM S
    2. der Rohrdruchmesser ist fast Seriennahe
    3, leider nicht ab Kat

einzig was gegenüber der FMS besser ist, das die strömungsgünstiger ist als die FMS, da dieser einen quer liegenden Endtopf hat.

aber trotzallen wünsch ich dir natürlich viel Spaß mit deiner Bastuck

Mfg Neo

Hey.....

das hab ich selbst festgesellt, nur könnte ich das dem Händler schlecht erklären, deswegen hatte ich ihn für einen Tag in der Werkstatt gelassen, nach dem mir eine neue Software aufgespielt wurde, aber geholfen hatte das leider nicht.

Besonders dann fällt es auf, wenn die Sonne aufs Display scheint , das sieht aus als hätte man ein monochromes Display nur ohne der Farbe und Beleuchtung, am besten du macht das Radio mit der Zündung aus, da siehst auch den Sender und alle andern Anzeigedetails.

Mfg Neo

P.S. hoffe du bist davon nicht betroffen......

Hey....

also Fehler ist gefunden, es ist definitiv das Intelilink, welches sich nach einer Zeit von selbst einschaltet und die Batterie belastet, im Test viel sie immer unter 75% und so mit wird die SSA deaktiviert.

Mein Händler hat nun Opel kontaktiert um das Radio zu tauschen, ich bin gespannt.

Mfg Neo

P.S. schaut mal bei euren ob,das Radio nicht auch im Ruhestand Strom zeiht

Hey....

wollt jetz nicht alles durchlesen, aber da ich meinen letztens in der Werkstatt hatte wegen dem Intelilink, hab ich mit einen :) festgesellt, das die es echt hinbekommen haben, das man endlich die Sprachausgabe ausblenden kann, wenn man mit BringGo unterwegs ist, sprich die nervige Unterbrechung bei den Ansagen ist weg :applaus::applaus:

Mfg Neo

P.S. habe seit dem ich Ihn aus der Werkstatt hab, nix verändert......

Hey....

so oder so ähnlich ist es bei meinen auch, nur das meiner vorwiegend im Stadt und Kurzstreckenbetrieb eingesetzt wird, auch schließe ich auch das der Motor warm und so sein muss, da dies auch nicht wirklich zutrifft bei meinen, wir haben die schwere Vermutung das hier irgendein "Stromhans" im abgestellten Modus Strom zeiht, in meinen Fall wohl das Intellilink, deswegen geht dieser zum wiederholtem Male in die Werkstatt am Montag.

ich wird sehen wo die Reise hinführt und bin jetz schon gespannt darauf.

Mfg Neo