Hey....
sieht ja soweit ganz nett aus und viel Spaß bei der anstehenden Probefahrt......
nun zu deinen Fragen...
zu 1. ob sie Sinn macht oder nicht, ich hab sie drin, zumal diese auch die mechanische Verriegelung beinhaltet, bis jetzt hat sich noch niemand an Ihm vergriffen.
zu 2. die "Pfoten" und Sitzheizung gibst in der Tat nur in Verbindung mit den Vollleder Recaros und den normalen Sitzen, zumal die auch nur einstufig, ich empfand diese als sehr unangenehm, da sie sehr warm und leider auch nicht vollflächig den Sitz aufheizt, lass dir mal ein Fahrzeug mit einer SHZ geben, im Corsa ist diese auch drin.
zu 3. das Licht blendet automatisch ab bei Gegenverkehr und geht bei Tunnelfahrten an, sowie blendet der Rückspiegel selbst ab, wenn "Licht" von hinten kommt
zu4. das sind 8 Farben (Rot, Blau, Grün, Gelb, Orange und noch paar andere) und befindet sich im Fussraum (leider nicht Fahrerseite) unterhalb der Türschalen und beleuchten die Ablagefächer und in der Mitte der Mitelkonsole über dem Ablagefach.
das Infiniti System würde ich mir aber auch überlegen, da der Kofferraum somit zum 2.Handschfach wird
hoffe etwas Licht ins Dunkel zu bringen......
Mfg Neo