Seit froh das ihr nur mit diesen "Problemen" zu habt, mein "Kleiner" hat fast jeden Tag eine andre Überraschung parat, heute früh zum Beispiel ging das Radio an ohne Display, da kam echt auf, wer weiss was noch kommt.....
Mfg Neo
Seit froh das ihr nur mit diesen "Problemen" zu habt, mein "Kleiner" hat fast jeden Tag eine andre Überraschung parat, heute früh zum Beispiel ging das Radio an ohne Display, da kam echt auf, wer weiss was noch kommt.....
Mfg Neo
Hey....
ich steuer mal von meinen ein Bildchen bei.....
sind in meinen Fall original Astra H Felgen in 17Zoll, eine Eintragung spar ich mir, die Reifengrösse stimmt laut Schein.....
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20151018_170035uqubk.jpg]
da hast du recht GB20T, leider hab ich auch meine selten echten Motec Nitro verkauft, die hätten sicher auch super auf den kleinen gepasst, die hatten sogar eine ET30 gehabt.
Mfg Neo
Hey .......
Ich glaub die Felgen werden bei meinen Pflicht
Mfg Neo
da haste recht, wenn auch nur die ET anders ist, die kann man sogar ohne Spurplatten und fürn Winter reichen die allemal......
Mfg Neo
Hey....
gefällt mir sehr sehr gut mit den guten alten Astra H Felgen, ich ich hab selbst welche auf meinen , allerdings die breiten 5 Stern in 17Zoll. die kommen seltsamerweise auf dem Adam bulliger rüber als damals auf dem H.
bin echt gespannt was der Tüv meint dazu, ich selbst hab sie nicht eingetragen, nur die Bereifung stimmt zu 100% überein.
wünsch dir weiterhin gute mit deinen kleinen Dicken.....
Mfg Neo
Hey....
so ist es leider nicht, der S hat auch Teile die es für den normalen Adam gibt, dazu gehören die Frontecken und die Seitenschweller, anders sind halt Hecklippe und Dachflügel .
das OPC Line ist schon seit Anfang an im Adam Programm, welches optional bestellt werden kann.
Mfg Neo
Hey....
einfach ene HappyBlue besorgen und den "Fehler" überschreiben , so hab ich es in "Wintermodus" bei meinen
Mfg Neo
Hey....
ich bestell meins immer bei Öldepot24, ist ebenfalls das original GM Öl, allerdings kann ich momatan dies nicht zum Service nehmen da ich die ersten 3 Durchsichten nur das Material bezahl und die Arbeitsleistung geschenkt bekomme, war so ein Angebot von meinen FOH.
Mfg Neo
Hey.....
vor gut 14Tagen wurde mein Intellilink zieht wieder Strom im Ruhemodus, heißt wenn wenn der Zündschlüssel gezogen ist und das Radio in den Ruhemodus geht, scheint es nach einiger Zeit wieder selbst zu aktivieren, sichtbar kann man dies machen wenn man die Sonne drauf scheinen lässt oder eine Lampe zur Hilfe nimmt, sieht man schattig den Hintergrund arbeiten, ebenso kommt kein Startlogo bei Zündung, sondern gleich in Radio oder "Standby" Modus.
Vielleicht erklärt es auch, warum auch bei machen die SSA nicht funktioniert oder auch nur sporadisch.
wird wohl nächste Woche wieder meinen Handler kontaktieren diesbezüglich
Diskussion rund um das Start/Stop-System: Vor-/Nachteile und Erfahrungen?
Mfg Neo