Hey....
Ich nutze seit jahren und dabei wollte ich es auch nicht glauben, ganz einfaches Desinfektionsmitteln aud dem Klinkbedarf für alle Oberflächen im Innenraum, einfach top und innen sieht alles aus wie im Auslieferungszustand.
Mfg Neo
Hey....
Ich nutze seit jahren und dabei wollte ich es auch nicht glauben, ganz einfaches Desinfektionsmitteln aud dem Klinkbedarf für alle Oberflächen im Innenraum, einfach top und innen sieht alles aus wie im Auslieferungszustand.
Mfg Neo
das sieht ja echt mal aus sogar Amaturenbrett und Sitze war sicher fürs Konto, mir würde ja auch nur alle Holme und Dach reichen, nur hat meine das Panorama drin
Mfg Neo
Hey....
War auch schon dran, aber der Preis am ende fett...
Haltet euch mal an Mike Z der hat seinen Innenraum komplett machen lassen.....
Mfg Neo
hey.....
nimm mal dein Handbuch zur Hand, da sollte dies drin stehen, wann diese in "Betrieb" ist und wann nicht und dann hoffen das es funtzt, nicht wie in meinen Fall nämlich gar nicht
Mfg Neo
Hey....
einfachste wird sein, den kompletten untere Leiste wechseln, oder mit viel Glück eine komplette hintere Stoßstange vom S irgendwo abstauben in Wagenfarbe....
Mfg Neo
Hey....
um mal bissel Wind aus dem Segel zu nehmen....
ich selbst fahr seit fast 7 oder 8 Jahren FMS bis jetz noch nie irgendwas gehabt, werden in meinen H Astra, wo eine 3Zoll verbaut wurde, bzw. am aktuellen Adam S, seit etwa einen Jahr.
leider haben sie alle Anlagen egal, welcher Hersteller, ganz schön "Kastriert" in Sachen Sound
einer in meiner Runde fährt eine Fox ab Kat unter einen J Astra, die ist sogar leiser als original, nur das diese jetzt aus "Edelstahl" ist.
wenn ich noch keine FMS für meinen drunter hätte, würde ich mir eine "Handmade" ab Lader bauen lassen inklusive Sportkat und Eintragungen, Kostenpunkt etwa 1700 Euronen
Mfg Neo
Hey....
diesbezüglich war ich auch heut wieder bei dem FOH, aber dieser meinte mein Problem ist bei Opel gemeldet und bearbeitet, er selbst kann leider aktuell nix tun und auf Anweisung von Seitens Opel warten.
das IL ist vor kurzen komplett getauscht worden inklusive neuer Software.
Mfg Neo
Hey....
keine Ahnung Kermit, da ja das Radio ja auch mit aus ging als ich die Zündung ausschaltet hatte, Bildschirm war schwarz ohne den verdächtigen Hintergrund.
Mit einer weile werden die Probleme immer schlimmer, zum Teil fällt schon der Bildschirm komplett aus, beim Starten und das Radio spiel fröhlich drauf los oder geht gar nicht erst an, nicht mal der Standby Modus.
Mfg Neo