immer den Finger in die Wunde, auch meine Honda CRX hatte diesen berühmt berüchtigten Mohr ESD, natürlich hatte ich auch einen an meinen Kadett C Coupé
aber danach wurde es dezenter, aber nicht unbedingt leiser
Mfg Neo
immer den Finger in die Wunde, auch meine Honda CRX hatte diesen berühmt berüchtigten Mohr ESD, natürlich hatte ich auch einen an meinen Kadett C Coupé
aber danach wurde es dezenter, aber nicht unbedingt leiser
Mfg Neo
Hey....
4Rohr an den "Kleinen" ich weiss nicht, nett wär sicherlich irgendwas mittig, aber da hat man ja links den blöden Ausschnitt....
und wenn eine AGA dann mindestens ab Kat, hab zwar ein VKER hier liegen, aber das wäre mir zu heftig....
Mfg Neo
werden immer mehr hier aus den Astra H Forum
Na dann viel Glück mit deinen Neuen .....
Mfg Neo
Hey, Kalle.....
dein "Grauer Wolf" sieht ja mal in der Zusammenstellung ziemlich schick aus.....
meine grauen Zellen melden mir gerad, das wir uns schon mal irgendwo begegnet sind, wenn du aus dem Astra H Forum kommst und damals einen ziemlich schicken weißen Caravan in deinen Besitz hattest, getroffen haben wir uns mal bei einen Tagesausflug in Erfurt.....
Mfg Neo
Hey....
schau mal hier da sind genau die Felgen montiert.....
kleine Rettungskapsel/neue Bilder S.4
hoffe etwas geholfen zu haben...
Mfg Neo
mit der HappyBlue kann man einfach "Fehler" überschreiben...
Mfg Neo
nööö RDKS wird gekillt per HappyBlue zur Wintersaison...
Das mit der Reifengrösse, würd ich mal mit dem Tüv abklären, ich seh aber auch da weniger sas Problem.
Mfg Neo
hey.....
Ich fahr genau diese als Winterfelge mit 215/45R17 passt ohne Probleme und fahr die schon seit 2 Winter.
Bei Bedarf kann ich mal ein Foto reinstellen.....
Mfg Neo
hey ......
Passen tuen alle 5x110 308er Scheiben die in diversen Opelmodellen verbaut wurden.
Ich selbst hatte auf meinen Astra H die ATE Powerdics und Brembo Sportmaxx, die Brembo hielten in verbindung mit den Ceramic Bermsklötzern länger.
Mfg Neo
Hey....
über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten und mir ist die jetzige Optik schon nicht mein Fall, aber jeden wie es ihm gefällt.....
ich selbst fahr eine FMS ab Ka und die klingt schon ganz ordentlich, aber an die meine alte 3zoll FMS am Astra H Turbo kommt die leider nicht ran
war auch schon am überlegen an eine Handmade Anlage, aber da war ich ab Kat mit Eintragung bei etws über 1700euro, was mir doch zu fett war, ein Traum wär eine "Akrapovic" Anlage im Stil vom Fiat 500 Abarth.
aber eich weiter gutes Gelingen und bin auch weitere Bilder gespannt.....
Mfg Neo