Hallo
nein ich habe nicht bekommen was ich gekauft habe.
- F_B7 Reifendruck-Kontrollsystem mit Reifendruckanzeige für jedes Rad und Reifendruckverlustwarnung
steht im Kaufvertrag aber es ist nur das kleine Display drin das diese Funktion gar nicht anzeigen kann.
"UDC Fahrerinfodisplay groß" kann nicht der Code für das Upleveldisplay sein.
Unser Adam den wir davor hatten (war kein 1.0 EDIT mit 90PS mit Automatischer Parkassistent) sondern ein ganz normaler Slam 1,4 ohne SSA ohne Reifendruck aber mit Parkassistent - da war das Uplevel Display eingebaut und im Kaufvertrag steht kein "UDC" Code
ich habe ihn eben extra raus gesucht und 3 mal nachgesehen. Da Steht auch nur U68 Bordcomputer genau wie in unserem neuen Adam.
In den Unterlagen wird das kleine Display als Driver Information Center (DIC) bezeichnet und das große Uplevel als Bordcomputer .
Daher könnte man auf die Idee kommen das mit U68 Bordcomputer das Upleveldisplay gemeint ist.
Welchen Code müßte man denn dann für das DIC Driver Information Center in der Bestellung finden ?
Wie auch immer ... das eingebaute Display kann den Reifendruck nicht darstellen was ich aber gekauft habe.
Die anderen Dinge ... es ist einfach schade das so etwas durch die Qualitätskontrolle geht.
Na ja , den Rest bringen sie ja hoffentlich in Ordnung .