Beiträge von Domi

Danke für deinen mal wieder sehr ausführlichen aber immer interessant zu lesenden Bericht.

Du bist ja wirklich sehr aktiv an deinem Adam. Ich habe das Gefühl bei dir hat jede Änderung Hand und Fuß. Es kommt nie dieser „Bastel“-Eindruck auf. Das finde ich total positiv.

Machst du denn an deinen anderen Autos derzeit auch noch was oder fokussierst du dich aktuell auf den Adam?

Ergo: Egal, was für einen ADAM man fährt, woher man kommt ... HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    Je mehr, umso besser, schöner!!!

Das kann ich bestätigen. Nachdem ich meinen Adam S letztes Jahr verkauft habe, kommen wir immer mit dem 70 PS Adam Jam von Uwes Mutter und sind noch nie anders behandelt worden als andere. Also an alle Adam-Fahrende: Frauen, Männer, Kinder, alle willkommen. Nur Mut, lasst euch blicken.

5. Da das Wetter "selbstverständlich" schön ist wenn Adams unterwegs sind möchte ich euch noch hiermit dran erinnern das wer ein Klappstühlchen oder Hocker oderdergleichen hat diese mit zu bringen , sodas wir wieder gemütlich Sitzen können .

Wir haben uns heute Campingstühle gekauft. Du kannst uns also in die Liste aufnehmen. Wir kommen am Samstag mit Flöckchen. :thumbup:

Also ich finde deinen Adam als Gesamtprojekt super.
    Auch wenn ich mir ein Leben ohne Klimaanlage nicht mehr vorstellen kann und mir die Grills ohne Opel-Logo nicht gefallen.

Das Lenkrad allerdings finde ich super.

Aber dein Adam ist einfach authentisch und schlüssig im Gesamten. Daher von mir ganz klar:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich denke Spardepots lohnen sich am ehesten für Leute, die sowieso die Inspektionen beim FOH machen lassen möchten.

Ich hatte ein Spardepot meines Händlers, das ich jetzt weiterhin für den Cascada nutzen kann.

Inhalt des Spardepots ist, dass man keine Lohnkosten zahlt und auf Teile generell 10% bekommt. Für mich sind die Inspektionen dadurch finanziell gut tragbar.

Wer ohnehin in eine freie Werkstatt möchte, der sollte das Spardepot nicht abschließen.

Ich glaube ein Liebhaber würde deine Arbeit und Investitionen anerkennen. Das wird aber schwer so jemanden zu finden.

Im „normalen“ Handel dürfte das eher nachteilig oder nicht gewichtig sein.
    Daher befürchte ich im „normalen“ Handel werden es keine 10.000.

Aber ich wünsche dir, dass sich ein Liebhaber findet.

Wie kommen denn 5 Halter zustande? Und was soll denn auf deinen Adam folgen?

Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte mich auch bei allen für den wunderschönen Tag bedanken. Vor allem bei den Organisatoren für die vielen interessanten Stationen.

Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter und sogar die Sonne kam zwischendurch noch raus. Als Regen gegen 21 Uhr aufkam, waren wir persönlich jetzt sowieso schon im Aufbruch, aber für alle anderen war es sicher schade.

Ich hoffe die, die noch bis Montag bleiben haben noch einen schönen Sonntag, allen Heimreisern wünsche ich eine gute Fahrt.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen mit euch allen, die ihr ausnahmslos nett und angenehme Zeitgenossen seid. Ein tolles Forum hier. :thumbup:

Hallo zusammen,

Flöckchen hat die Flutkatastrophe gut überstanden. Stand nur bis knapp zur Unterkante Radnabe im Wasser und freut sich daher auf die kommende Ausfahrt am Samstag...

Achso, wir freuen uns natürlich auch schon riesig! :12fgf3::12cv3:

Nachtrag: Wir werden pünktlich um 9:00 Uhr zur Abfahrt an eurem Hotel sein.

Finde ich gut, dass du es jetzt doch noch einigermaßen nüchtern betrachten kannst. :123444:

Ich habe den Thread gelöscht weil ich es im nachhinein doch für falsch empfand meine Meinung über das Autohaus hier zu posten. Ich war und bin in der Hinsicht natürlich ein wenig sauer aber ich gebe euch da recht und man kann es so schreiben wie die meisten hier oder halt wie ein Schmalspurpirat ...

Da es außerdem ein Problem mit den Stoßdämpfern ist habe ich es auch mal so gelöscht und werde eventuell anders erfragen.

Ich habe den Post nicht gelöscht weil wir unterschiedlicher Meinungen sind (denn die meisten haben ja durchaus recht) Ich habe glaube ich das Thema falsch angepackt und formuliert .

Manchmal ist man einfach stinkig und dann platzt einem der Kragen. Ich verstehe das gut. Hut ab für diesen Beitrag. Das beweist Größe! :123vvv: