Komme gerade von meinem FOH. Er hatte eine Lackprobe da. Steht sogar Shiny Grey/Karbon Silber drauf! Ist also exakt die gleiche Farbe. Die Farbe ist richtig genial. Jetzt bin ich beruhigt. Danke JayCee87 für deine Hilfe. Jetzt bin ich kurz vor der Bestellung. Will mir aber noch ein Vergleichsangebot einholen. Liefertermin wäre im April. Konkrete KW konnte er keine nennen. Die KW hat Opel wohl selbst noch nicht festgelegt.
Beiträge von Domi
-
-
Ist das exakt die gleiche Farbe? Mir ist jetzt allerdings nur Karbongrau bei Opel bekannt. Die Farbe hatte unser Insignia.
-
Tja wenn man nur mal wüsste wie Shiny Grey in der Realität aussieht. Habe morgen früh einen Termin bei meinem FOH. Wäre schon bombe wenn er eine Lackprobe da hätte. Ich bin gespannt. Bin hin- und hergerissen ob Midnight Black oder Shiny Grey...
-
Aber um noch was positives zu sagen: Die Turbine-Alufelgen sehen echt Bombe aus. Eigentlich schade, dass die so oft neben den Twistern untergehen. Sollen öfter auf dem Adam drauf sein! Gute Entscheidung!
-
Auf der Selbstbeteiligung bleibst du natürlich trotzdem sitzen. Ich werde einfach nie begreifen wie man so feige sein und Unfallflucht begehen kann.
-
Hallo Daytona,
der Adam wird deinem A1 sicher in nichts nachstehen. Einen Wechsel würdest du nicht bereuen.
Aber erstmal bin ich platt. Hätte geschworen, dass es Shiny Grey als Außenfarbe nur für den Adam S gibt und für die anderen nur als Dachfarbe.
Habe im Konfigurator geguckt und tatsächlich steht Shiny Grey auch für den Slam zur Verfügung. -
Wie ärgerlich. Das tut mir echt leid. Hast du Vollkasko?
-
-
Siehste und meine beiden letzten hatten 153PS und 220PS und das waren auch beides Kleinwagen. Da ist der Adam mit jetzt knapp 115PS doch eine lahme Ente!
Hast du schon einen Plan was auf deinen Adam folgen wird?
-
Diejenigen, die den Adam S bestellt haben: Welches Auslieferungsdatum wurde euch vom Händler genannt? März?