Da seid ihr aber schon fleißig gefahren in dem knappen Monat. Seid ihr noch glücklich mit eurem Schneeflöckchen mit Mütze?
Beiträge von Domi
-
-
Lassen sich die Farben beim LED-Paket im Adam eigentlich auch so stufenlos verstellen oder wechselt der sprungartig zu rot, blau, gelb etc.? Weiß das jemand?
-
Meiner soll 52kw beim Händler sein. Dann haben die Ämter schon zu bis zum 5.1.2015 Naja hab ja noch die hoffnung das er 51kw kommt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Ämter zwei Wochen lang dicht machen. Heiligabend und Silvester haben tatsächlich viele Ämter zu. Der 22.12. und 23.12. sind aber stinknormale Arbeitstage! Genauso wie der 29.12. und 30.12. Von daher: Kopf hoch, das klappt schon! Wobei eine Erstzulassung in 2015 macht sich später auch nicht schlecht falls du den Wagen mal abstoßen willst.
-
Von mir auch alles Gute und viel Spaß mit dem Mini!
-
Ganz ehrlich: Mir gefällt es auch besser, dass es jetzt immer schwarz ist. Mir war das gerade bei grellen Innenraumfarben wie z.B. gelb oder rot immer too much. Zumal das schwarze Hochglanz immer perfekt zum Intellilink passt, das ja auch in schwarz hochglanz eingefasst ist. Deswegen empfinde ich es auch nicht als störend, dass es immer schwarz ist. Es bildet eine Einheit mit dem Intellilink.
Der Grund wird denke ich sein, dass Opel Kosten sparen möchte. Mehrere Farben bedeutet immer mehr Aufwand, mehr Kosten, mehr Logistik. Der neue Corsa das gleiche Teil verbaut. So haben sie eine Farbe für sogar zwei Modelle. Weniger Aufwand für Eisenach. Aber mir kommt es wie gesagt entgegen. Aber Geschmäcker sind selbstverständlich unterschiedlich. -
Ich glaube das wurde hier oder in einem anderen Thread schonmal genannt mit der Verkleidung um den Schaltknauf und soweit ich das verstanden habe ist das jetzt immer schwarz.
-
Ach sorry, ich hab deinen Beitrag missverstanden. Der Händler hat gesagt er hätte ne Brabus-Bremsanlage. Jetzt hab ich das verstanden
-
Aber dann hat der Händler dir doch die richtige Auskunft gegeben. Der S hat definitiv einen 5er-Lochkreis.
-
Sag bitte nicht er hat 4er-Lochkreis gesagt...
Anscheinend hat er das Auto komplett verwechselt oder das ist ein Dummschwätzer sondergleichen...
-
Shiny Grey und Rocky Grey unterscheiden sich schon. Habe auch beide verglichen. Schwer Farben zu beschreiben aber Shiny Grey wirkte viel grauer in sich als Rocky Grey. Dagegen wirkte Rocky Grey etwas bräunlich. Außerdem schienen mir in Shiny Grey deutlich mehr Glitzerpartikel zu sein. Also der schimmerte deutlicher. Natürlich ist das immer sehr subjektiv aber ich sah schon einen deutlichen Unterschied.