für deinen ausführlichen Bericht! Man hört raus, dass du dich mit dem Thema HiFi gut auskennst und sicher einige Vergleichsmöglichkeiten hast. Ich bin da nicht so erfahren und denke gerade deshalb nach deinem Bericht, dass mir das Infinity auf jeden Fall reichen wird. Denn wenn jemand der sich auskennt sagt, dass System sei im Großen und Ganzen nicht übel, dann erfüllt es meine unerfahrenen Wünsche mit Sicherheit. Danke für das Feedback!
Das Abspielen der Musik bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Ich hatte ursprünglich geplant die Musik via Google Play Music (wie iTunes) ins Auto zu bringen. Da musste ich hier vor kurzem lesen, dass das Intellilink in der Form dann die CD-Cover nicht auf dem Touchscreen anzeigt... Nachdem ich in mühevoller Kleinarbeit mit MP3-Tag die Cover zu über 500 älteren Songs hinzugefügt habe (extra wegen des Autos) geht das mal gar nicht! Also bin ich jetzt auch auf dem USB-Stick Trip. Aber da hast du mir jetzt den nächsten kleinen Schock versetzt mit der fehlenden Suchfunktion.
Besteht denn die Möglichkeit mehrere Ordner auf den USB-Stick zu ziehen und dann die verschiedenen Ordner als jeweilige Playlist zu nutzen? Oder werden einem die verschiedenen Ordner gar nicht angezeigt und das Intellilink zeigt alle Songs aus allen Ordnern praktisch nur in einer riesen zusammengeschmissenen Liste an? Sorry wenn ich so doof frage und das so unprofessionell beschreibe, aber ich bin HiFi mäßig wie erwähnt noch nicht so bewandert...