Ich mache es auch so. Nicht dass mir noch die Scheiben rausfallen
Beiträge von Shal
-
-
auch von mir viel spaß mit deinem neuen Adam. Hoffe er bereitet dir auch soviel Freude wie mir
-
Wenn so später der Adam aussehen soll, dann bleib ich entweder bei den alten Adam-Modellen oder hole mir keinen Adam mehr.
-
Glückwunsch zu Deinem Adam und immer viel Spaß damit
-
ich hatte heute morgen auch dass erste mal seit den 4 Monaten wo ich mein Auto jetzt habe, das Problem mit dem Kofferraum.
ich schiebe es mal auf die kälte, war 1 grad plus. ich behalte es mal im auge und gehe notfalls mal zum foh. -
JA, da muss ich Dir auch wieder recht geben, vorallem wenn man eh nur 10.000km / Jahr fährt.
-
OK, so ein Teil habe ich noch nicht benutzt.
Stahl wäre für uns für den Winter auch die erste Wahl gewesen.
Beim S sind aber leider nur Alus zulässigDas wusste ich garnicht. Hätte man seinen Kunden alles beim Verkaufsgespräch sagen können aber naja
-
Ich nehm immer diese Tankstellen mit den "Luftsäulen" Einfach gewünschte Barzahl einstellen und den Rest macht das Teil. Bequemer kann man es nicht haben.
Hab grad mal nach Stahlfelgen 16 Zoll bei Tirendo geschaut. Da werden nur 4 Loch anstatt 5 Loch angezeigt. -
Ja, diese RDKS machen das Vergnügen richtig teuer. Einerseits sind diese Sensoren ne super Sache, andererseits könnt ich auch drauf verzichten, da ich es gewohnt bin selber nach den druck zuschauen.
Meiner meinung nach wird der Druck auch falsch angezeigt. Habe auf 2,4 aufgepumpt und das System sagt 2,2 sind drauf -
Habe gehört dass auf den Adam S auch 16 Zöller passen, weiß da jemand was?
Gruß