Yeah, den Porsche hab ich rechts liegen lassen
Der Adam geht halt gut wenn man ihn fleißig ausfährt
Beiträge von Bmeise
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Wir sind auch wieder gut gelandet!
Danke euch allen für den klasse Tag mit vielen tollen leuten
Bilder kommen morgen(von mir) -
So, jetzt wirds ernst
Ich wünsche euch allen eine Gute Anreise und uns dann einen tollen Tag!
Bis gleich -
Ich komme von der A61 aus Richtung Süden (bin im tiefsten Hunsrück bei meiner Familie). Nach dem Treffen fahre ich über Land Richtung Norden bis zur A1.
Mein Adam hat klasse Reifen die bei Regen und bei Sonne tadellos arbeiten und ein Schirm liegt auch parat :cool:gesendet von meinem Tab 2
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Drei Schichten mit Pinsel aufgetragen.
Ist im übrigen der einfache Hammerite Lack in rot, habe mich in mehreren Foren schlau gemacht und eigentlich nur positives zum Thema Optik und Haltbarkeit gelesen... und ist 25€ günstiger als das spezialzeugManni: man muss ja wissen wie die karre reagiert in allen lagen:D aber am nächsten Sonntag reiß ich mich zusammen
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Danke, mir gefällts auch.
Habe den Sattel drauf gelassen aber ordentlich abgeklebt.
Der Farbton ist in der Tat etwas heller aber ich denke sobald sich ein bisschen bremsstaub drauf sammelt passt es.
Eben bin ich mal bisschen rumgedüßt, bremsen schön heiß gefahren und den Abschluss mit 180 in die Autobahnabfahrt -> Hitze test bestanden -
Neuigkeiten von meinem kleinen
Hab mich am Wochenende mal um meine Bremssättel gekümmert und diese lackiert.
Ein kleiner aber Wirkungsvoller Eingriff wie ich finde
Hier ein paar Bilder dazu: -
Also Lüftung steht auf Frontscheibe (der Schalter mit der gelben LED leuchtet)
Lüfter Drehzahl steht auf manuell so bei der zweitschwächsten Stufe. Am Luftstrom ist auch zu merken dass ausschließlich die Frontscheibe mit Luft beschossen wird.
AC an oder aus ist nicht relevant bei der Sache.
Jedenfalls ist die Klima definitiv nicht auf Automatik.
Ergo sollte sich die Lüfter Drehzahl auch nach der manuell gewählten Stärke richten.
Tut sie aber nicht wenn ich das Auto starte, fährt stattdessen auf volle Leistung.
Der Leuchtpunkt bei der Lüfter Drehzahl ist nach wie vor an zweitschwächster Position zu erkennen. Drehe ich nun dort eine Stufe hoch oder runter korrigiert sich die lüfterdrehzahl von voller leistung auch auf meine gewünschte stufe.
Es nervt mich halt dass ich jedes mal kurz am Rädchen drehen muss damit sich der Gerät beruhigt.
Ich schaue gleich mal nach was ich im Menü eingestellt habe. Das Problem tritt ja nur dann auf wenn die frontscheibenheizung aktiviert ist. -
Oh, mal sehen ob ich die alle hinbekomme
07-11 2011 Citroen Berlingo ( Firmenwagen der mehr Schrott war als alles was ich bis dato kannte und mich jeden morgen stets im Stich lies...)
Daraus gelernt gabs 11.2011 mein erstes eigenes Auto, Opel Vectra B, 1,8 116Ps (der konstant 1 Liter öl auf 1000km fraß und mir dann auf der Sauerlandlinie mitteilte er hätte keine Lust mehr und würde jetzt kaputtgehen... gut, dass es nach Hause fast nur noch bergab ging )
Im Januar 2013 kam dieser also in den Autohimmel, ich war 3 Monate autolos und konnte dann passend zu meinem Geburtstag im April meinen Adam abholen
Seit dem läufts und ich bin in den genuß von bisher 10000 Sorgenfreien Kilometern gekommen -
Guten Morgen zusammen
Meine Klima bzw. Lüftung hat eine sache die mir tierisch auf die nerven geht.
Im Winter bzw. jetzt wenn ich morgens zur Arbeit fahre steht die lüftung auf Frontscheibe.
Die Lüfterdrehzahl stelle ich manuell ein damit es nicht so brachial laut ist im Auto.
Stelle ich das auto nun ab und starte es nach der Arbeit wieder ist zwar alles noch gleich an der Einstellung, die Lüfterdrehzahl fährt aber auf volle Pulle hoch und bleibt dann auch dort; drehe ich dann einmal kurz am Lüfterdrehzahlteil ist wieder alles normal.Könnt ihr mir ähnliches berichten oder sollte ich mal zum FOH?
Es grüßt,
Bmeise