Alles anzeigenZitat von »Bmeise«
Und außerdem: wenn Sano sichere Quellen hat warum wird hier direkt alles abgewehrt, versteh ich für meinen Teil nicht.
Aber warum soll ich gegen Windmühlen kämpfen.
Wenn ihr die Dachpaketprobleme an dieser Stelle ausschließt werdet ihr sicher auch eure Hintergründe haben
Das ein Adam 17,6h durch den Produktionsprozess durchgelaufen ist hat er doch selber geschrieben! Und das deckt sich eben in etwa mit meinem Wissen.
Die frage ist ja ob es hierbei nicht evtl. um die reine Arbeitszeit geht, vielleicht gibt es ja zwischen zwei Arbeitsschritten eine Pause. Sagen wir die Karosserie wird gefertigt, zusammengefügt, kommt dann in eine Art kurze zwischenlagerung, dann kommt alles rein, noch eine kurze Lagerung und dann die lackiererei. Und wenn man alle Arbeitsschritte zusammenzählt kommt man auf 17, 6h verteilt auf 4 Tage.
Letztendlich geben wir hier doch eh alle nur gefährliches Halbwissen preis, oder hat hier einer wirklich belegbare Fakten?