Beiträge von Bmeise

"Bordcomputer" hat doch nichts mit der Art der Anzeige zu tun?

Im Handbuch steht, dass im kleinen Display die Meldungen in Codes angegeben werden, während sie im großen Display textlich ausgeschrieben werden.

Ich dachte, wir hatten dieses Thema schon vor Monaten abgehakt...

Welches hat man mit diesem einparkteil?!

Uplevel, also das große.
    Steht aber schon im Thread drin ;)

"Bordcomputer" hat doch nichts mit der Art der Anzeige zu tun?

Im Handbuch steht, dass im kleinen Display die Meldungen in Codes angegeben werden, während sie im großen Display textlich ausgeschrieben werden.

Ich dachte, wir hatten dieses Thema schon vor Monaten abgehakt...

Dass der Bordcomputer auch im Midlevel Display angezeigt wird weiß ich jetzt. Ist auch ok.
    Nicht ok für mich ist dass im Konfigurator scheinbar immer das Uplevel und auch bei der Bestellung mich keiner hingewiesen hat dass bei meiner Konfiguration das midlevel Display verbaut ist. Das lässt sich ja scheinbar auch nirgendswo herauslesen. Jetzt, 8 Wochen später bin ich schlauer :motz:
    Ich persönlich habe sehr wert darauf gelegt das Uplevel drin zu haben (wusste ja auch nicht dass es ein midlevel gibt) aus optischen Gründen und weil es eine bessere Übersicht gibt. Bin also etwas verärgert und hoffe nun dass sich das Uplevel nachrüsten lässt. :S

Wenn du ansonsten den AdAm nicht sonstwie forderst, sollten knapp unter 7l kein Problem sein...

Ich wohne im Bergischen Land und habe privat doch ab und an den Drang mein Auto rallyehaft durch die gegend zu jagen, war ja nicht zuletzt auch der Grund den kleinen flitzer zu kaufen. dann habe ich aber auch keine Ambitionen sprit zu sparen sondern begnüge mich mit um die 10 litern im Schnitt 8) .. Aber ja, im normalen Gebrauch sollten unter 7l drin sein.

Mal ganz abgesehen von der größe der pedale: ich hatte bisher überall standart pedale drin, bin aber mal nen Mitsubishi Evo und nen Lancia Delta mit sport Alupedalen gefahren. Abgesehen von der Optik haben mich die Pedale schwer enttäuscht weil ich nicht nur einmal abgerutscht bin von eben diesen. Und gerade wenn ich doch sportlich fahren will brauche ich doch grip... (am schlechten Material kanns nicht gelegen haben, das waren die Rallye Autos meines Chefs)

Nö, sauer sein lohnt sich hier nicht, wenn ich aber genau wüsste wie es in Eisenach zur sache geht und würde hier dafür angeprangert werden, dann wäre ich sauer :P
    Aber da wir glaube ich alle in der Luft rumstochern... sollte man das alles nicht zu ernst nehmen ;)
    Für mich steht fest: egal wie lange es dauert und warum das so ist, für mich ist alles zu lange gerade :lol: