Ich muss sagen, als ich deinen Post gelesen habe war ich auch kurz entsetzt... Aber wenn ich so drüber nachdenke, mir ist das bei FOH noch nie aufgefallen, was solls siehst ihn wie schon mehrmals geschrieben eh nur "maximal" von einer Seite
Beiträge von MuRfiz15
-
-
-
Hallo BlackAdam!
Vielen Dank! - Freue mich auf deine Rückantwort wenn du die Nachricht von Eibach hast
Muss ehrlich sagen ich bin kein Autobastler, kenne mich mit Gutachten usw nicht aus.
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Spurverbreiterungen für unsere Kleinstwagen, wie breit kann man ohne die Radkästen zu bearbeiten werden? 2 - 3 cm wären schon angebracht hier der Link zu den H&R Distanz-Scheiben: H&R-Distanz-Scheiben
Gruß MuRfiz15
PS: Klar in Abhänigkeit der Felgengröße ich hab die 18" konfiguriert und bestellt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Als ich den Boardcomputer bei der heutigen Probefahrt durchgeschalten habe lag der Ø-Verbrauch bei 7,2 Liter, verbaut war die 69PS Maschine.
Gruß
-
Vorerst alle Teile die ich im "Ersatzteilprogramm" erwerben kann, also Spiegelkappen, Innenspiegel, Grillspange, Heckspoiler
Auch die von dir angesprochenen Abdeckungen sind denkbar, es muss nur für jede Komponente eine zweiteilige Form erstellt werden.
Form schaut ungefähr so ausForm.JPG
Oberfläche geht in die Richtung (ist noch unlackiert) Carbonplatte.JPG
wird anschließend mit Klarlack lackiert...
Gruß MuRfiz
-
Eine Sau-Arbeit ist es auf jeden Fall aber es lohnt sich!
Wenn ich soweit bin und den Formenbau abgeschlossen habe melde ich mich wieder, vielleicht kann ich für ein paar Forumuser jeweils 2 - 3 Teile laminieren.. Ich möchte das ganze ja nicht beschichten sondern komplett aus CFK fertigen.Gruß MuRfiz
-
Hast du einen Vergleich zu Teilen aus echtem Carbon? Ich komme leicht an Material ran, wenn du interessiert bist schreib mir.
-
Hi,
bitte "verunstalte" deine Teile nicht mit einem grauseligen Carbon Transferdruck, überziehe diese doch mit echtem Carbon
Gruß MuRfiz15
-
Werde mir auch nochmal Spiegelkappen, und Grillspange bestellen und diese dann in echt Carbon abformen und laminieren. Kleines Sommerprojekt
Die Teile sind alle "relativ" leicht austauschbar, so mein Fachhändler.... - Bin heute mal wieder Adam gefahren (69PS)