So wieder ein paar Kilometer "runtergeschrubbt" - aktuell bei 790 km und einem Durchschnittsverbrauch laut BC von 8,0 l da geht noch ein bisschen was, bin aber zufrieden
Beiträge von MuRfiz15
-
-
-
Als ich meinen Adam bei der Übergabe bekam hatte er einen Ø-Verbrauch von 15,6l - ich dachte ich spinn, die müssen den zur Zulassungsstelle gejagt haben!
Mittlerweile bin ich nach 390 km bei 8,5 l aber ich denke das sinkt noch abAch ja, die Ausrede des Händlers war, das der Durchschnittsverbrauch von 15,6 l bei Übergabe davon zustande kam, das er gerade mal 6km drauf hatte... Trotzdem komisch
-
toll, sieht sehr schick aus, ist das der Dachspoiler inkl.Sportpaket?
Hallo, ja das ist das Sportpaket.. der Dachspoiler ist da ja mit drin bin etwas überrascht wie die Klima den kleinen im Abzug einschränkt...
Gruß
-
-
Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen - Morgen ist es so weit
-
Leider steht meiner ab morgen weder in einer Einfahrt noch in einer Garage.... Sondern auf der Straße
-
Tschuldigung - Zu den Verbrauchswerten kann ich euch erst am übermorgen etwas sagen Mein Händler holt mich sogar persönlich bei mir Zuhause ab am Samstag um neun Uhr in the morning kann ich meinen Adam mein Adam nennen
-
Ein Cayman wäre mir zu lahm, wenn Porsche, dann richtig. Wir wollten als dritt, bzw viert Fahrzeug halt nen Adam, weil er einfach Top ausschaut, das ich mit dem Motor nicht zufrieden sein würde, war mir schon vorher klar
Da spricht aber einer auf! - Alltagstauglich ist der kleine allemal, und wer richtigen Sport will braucht nicht bei Opel zu suchen....
-
Heute hat mich mein Händler angerufen! - Mein Adam wird morgen zugelassen.. allerdings kann ich ihn nicht abholen, dafür holt mich mein Händler höchstpersönlcih am Samstag bei mir Zuhause ab und wir fahren auf den Hof... dann kann ich "Sie" mitnehmen!!! Ist das nicht klasse :)?