Das ist ne tolle Idee. Ist der Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt auch am WE?
Beiträge von Sascha
-
-
13 Uhr beim Jakob, ist gebongt!!!
-
Hallo Dirk,
wenn Du Dich mit Deinen Knöcheln oder Ellenbogen auf dem Sitz abstützt, musst Du aufpassen, denn die Matten der Sitzheizung mögen das nicht so gerne.
Ich muss mich beim putzen auch immer wieder selbst dran erinnern.
-
Hallo Leute,
ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass im MJ 2015 das Mittelbrettchen im Handschuhfach eingespart wurde. Es steht davon auch nichts mehr im Prospekt. Der Zusatz "mit Unterteilung" wurde entfernt.
Mit ist es nur bei unserem aufgefallen, worauf ich den Verkäufer ansprach. Es wurde nicht vergessen. Ich brauch es zwar nicht, aber die Einsparpolitik ist manchmal kurios.
-
Da wir ja viel Zeit hatten, bis wir den Adam bestellen, haben wir natürlich auch divserse Probefahrten gemacht. Diesen hier in der fast endgültigen Farbkombi haben wir dann im April 2013 gefahren. Der hatte 100 PS, die uns aber nicht überzeugten.
-
Ich denke nicht, dass der Audi so viel besser verarbeitet ist. Ich habe ja auch einen A4, zwar nicht den aktuellen, aber der wurde von der Presse auch sehr gelobt. Da gibt's auch genügend Stellen, die knistern. Der Adam wirkt im direkten Vergleich keineswegs billiger. An manchen Details merkt man es höchstens. Das sind dann aber Kleinigkeiten.
Der VW Konzern wird meiner Meinung nach bevorzugt behandelt. Ich mag Audi sehr, aber auch die kochen nur mit Wasser.
-
Zu den Monzas gesellen sich auch noch 2 Senatoren. Hier der stärkere von beiden. Ein CD 3,0i von 84. Der Wagen musste in seinem Leben schon richtig schuften. Der hatte mit nicht ganz 2 Jahren bereits 70Tsd. gelaufen. Aktuell hat er 211000km. Aber vieles wurde schon erneuert.
-
Abgemacht!
-
Ich hätte vor eins, zwei Jahren auch nicht gedacht, mal nen Dreizylinder vor der Tür zu haben. Jetzt ist er da und macht uns Spaß.
Beim Start-Stopp bin ich aber auch skeptisch, das benutze ich nicht. In diesem Fall kann man es ja abschalten. Und den Turbo nachlaufen zu lassen, wenn man mal geboltzt ist, kann auch heute nicht schaden, auch wenn eine Wasserkühlung vorhanden sein sollte.
So hat halt jeder seine Vorstellungen, uns wäre kein Adam mit Saugmotor ins Haus gekommen.Ach, und son dicker V8: Da würden wir dann eher zusammen kommen. Der würde mir auch gefallen
-
Es hat ja auch jeder andere Vorlieben und Geschmäcker. Gut so, sonst wärs ja langweilig. Ich mag Turbos, oder Sauger mit etwas mehr Hubraum. Den S hätten wir auch gerne gehabt, aber das Warten musste ein Ende haben.