Mit 15 Zoll habe ich verschiedene Dinge gehört. Hier im Forum hieß es ja, man dürfte. Mein Händler sagte nein zu 15 Zoll auf dem EDIT. wir fahren jetzt die Roulette das ganze Jahr mit Allwetter.
Beiträge von Sascha
-
-
Hallo Axel, hab Deinen Post hier verpennt, sorry.
Hab jetzt mal nachgelesen: Montiert sind 215/45 87V auf 7x17 ET 44. Ebenfalls gehen: 195/55 R16 87H auf 6x16 ET 40 und 225/35R18 87W auf 7,5x18 ET47.
-
Das mit dem schaltbar finde ich interessant. Der ADAC schrieb mal, dass man Tagfahrlicht bei keinem Auto abstellen könne. Komischerweise kann ich es an meinem A4 abschalten. Und das ab Werk. Im Sommer habe ich es dann meistens aus, zumindest, wenn die Sonne richtig strahlt.
Aber das Tagfahrlicht im Blinkergehäuse würde doch nach Baumarktlösung aussehen.
-
Schöne Sitze habt ihr da. Wie heißt die Farbe? Nur schade, dass die Gurte da nicht farblich abgestimmt sind.
-
Auch von mir Glückwunsch zum Milchkaffee. Die ersten Tage sind die besten, wie bei ner neuen Liebe
-
Dann wäre aber der typische Schwung des Tagfahrlichts dahin. Für mich ein schönes Detail, auf das ich nicht verzichten wollte.
-
Man kann ja sooo viel Unternehmen an einem Wochenende. Unter anderem mit dem Auto rumgurken:-D Wo kommst Du denn genau her?
-
Du bist herzlich dazu eingeladen
-
Genau diese Eindrücke kann ich bestätigen.
-
Wir sind bei Kurländer Bensheim.