Beiträge von Sascha

Ich sehe es so: Klar hätten wir für den Preis unseres fast komplett ausstaffierten Glam mit 115 PS auch beinahe einen S bekommen. Aber 1. hätten wir dann nicht unseren Traum-Innenraum in Cocoa und 2. hätten wir noch ein halbes Jahr länger warten müssen. Wir haben ja schon fast 2 Jahre gewartet, da uns die Saugmotoren nicht zusagten.

Viel Spaß allen zukünftigen S-Fahrern. Vielleicht kaufe ich mir mal einen gebrauchten, so in 3 Jahren.

In der Tat, das klingt logisch. Jetzt wird mir klar, warum es mit Silikonspray erst besser und dann immer schlimmer wurde. Ich habe jetzt alles runter gewaschen. Morgen kommt dann Talkum drauf. Das habe ich noch nicht probiert.

Wie gesagt: Das alles trifft nur auf meinen Audi zu, nicht den Adam. Aber Ideen kann man sich ja holen...

Ich fand das Verhalten einiger die letzten Tage sehr daneben. Ich finde das schade, denn ich dachte, hier läuft es anders als in vielen anderen Autoforen.

Etwas enttäuschte Grüße,

Sascha

Unser Adam macht da noch keine Probleme. Dafür macht mich mein A4 in diesem Bereich fast wahnsinnig. Ich habe schon alles getestet. Unter anderem Silikonspray. Das hilft fürs erste, dann wird es immer mehr und geht gar nicht mehr weg. Lasst also die Finger von Silikonspray. Ich habe nun Teflonspray und Weichspüler probiert. Das mit dem Weichspüler habe ich in einen Fahrzeugpflegeforum gelesen. Vor ein paar Tagen aufgepinselt, hat seitdem nichts mehr geknackt. Das Teflonspray habe ich in die Stöße der Kunststoffverkleidungen am Dach vor den Kopfairbags gesprüht. Die haben ja direkte Verbindung zu den Gummis.
    Ich hoffe, jetzt ist da Ruhe und auch, dass der Adam da noch lange ruhig ist.

Hallo,

nicht böse sein. Dieses Thema wurde schon oft besprochen. Ließ mal die ganzen Intellilink Threads durch.