Beiträge von R4MP

Ok dann Reihe ich mich ein zu den Wartenden.

Es soll ein Adam S in Arden-Blau werden, falls nicht möglich, dann wirds ein rot/schwarzer.
    Leider kann mein FOH noch nicht loslegen. Opel lässt sich mal wieder Zeit.

Der Kleine wird dann mein 6. Opel. Mein FOH bot mir den Deal an, ich suche aus wie er ausgestattet ist und er geht dann für 2 Monate in Händlerbesitz.

Danach als Firmenwagen zu mir :)

Kürzlich im Test bei auto motor sport waren die Osram Nightbreaker auch wieder sehr gut dabei.

Ich persönlich habe mit den Philips Blue Vision, Osram Cool Blue, Osram Nightbreaker Erfahrung gemacht und die blöden MTEC lasse ich mal weg. ;)

Bei H7 gab es tatsächlich mit den Osram Nightbreaker das beste Licht! Mit Abstand auch gerade bei Regen versagen die nicht und ich bin wirklich ein Vielfahrer bei Wind und Wetter.
    Die Lampen konnte nur noch Xenon toppen.

Würde ich jedem uneingeschränkt empfehlen!

Also generell ist das Bremssystem vorne deutlich stärker in der Wirkung und vor allem "wichtiger"!

Also welche Kombination ich bisher in Sachen Preis/Leistung immer auf meinen Opel hatte waren tatsächlich Zimmermann und EBC Beläge.
    Selbst sportliches Fahren kein Problem. Es gab mal früher Probleme mit Rissen durch die Löcher. Das hat Zimmermann aber schon laaange behoben und die Bohrungen geändert.

Also falls da für den Adam interesse besteht was solch ein Set angeht, könnte ich da was einrichten :) Entweder generell eine Sammelbestellung oder ihr schreibt mich per PM an.
    Denke habe da ein super Angebot. :)

Falls jemand richtig Lust auf was sehr bissiges hat kann ich auch noch Tarox G88 und Co empfehlen mit EBC Green oder Red Belägen. Das hatte ich im Insignia und war absolut sehr heftig. Die sind natürlich in Sachen Leistung sehr gut, aber der Preis auch saftig. Aber auch da habe ich ein Set parat :)

Von solchen Angeboten kann ich nur sagen, bitte die Finger weg! Nicht nur im TV wurde das mal zum Spaß getestet. Aber es ist absolut rausgeworfenes Geld!
    Bei den Saugern kann man per Software ein wenig die Spritzigkeit versuchen raus zu kitzeln, aber es wird nicht viel bringen wie bei nem Turbo.
    Eine Hardwareanpassung welche sehr teuer ist bringt schon mehr. Aber der Aufwand zum Ergebnis ist auch sehr dürftig.