Beiträge von Maggot

Soo, da habt ihr anbei mal die Fotos direkt von der hinteren Leiste.
    Man kann sehr schön sehen, dass die Leisten nur in das Gummi gedrückt sind.
    Ich habe sie vorsichtig heraus gehebelt. Für die eine Leiste habe ich vielleicht eine Minute gebraucht, wenn überhaupt.
    Zum Befestigen habe ich sie mit Gefühl schräg nach oben in die Öffnungen gedrückt.
    Seid aber vorsichtig dabei, sonst biegt ihr einfach nur die Halter um.
    Zum Schluss habe ich mit der Handkante noch etwas drauf gehauen, um sicher zu gehen, dass die Leiste wieder sitzt.
    Das Werkzeug-Set kann man sehr gut gebrauchen, auch zum Beispiel für den Innenraum, um Abdeckungen etc. zu entfernen.
    Hatte schon fast das ganze Armaturenbrett mal draußen. 8o

Zum Werkzeug-Set: http://amzn.to/1GOuppI

Also wer nicht ganz zwei linke Hände hat und es sich zutraut, sollte das ohne Probleme hinbekommen.
    Fest verbunden mit der hinteren Scheibe? Sehe ich nicht so. Und ihr nun auch nicht. :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich krame mal den alten Thread raus, weil ich gerade diese Chromleiste am Adam entferne, um sie dann zu dippen.
    Es ist ganz leicht machbar!
    Mit dem richtigen Werkzeug geht es spielend leicht.
    Ich stelle hier später noch ein Foto rein und zeige das Werkzeug, womit es geht.

Hallo Leute!
    Ich kenne mich mit dem ganzen Hifizeug nicht so aus.
    Ich habe einen kleinen aktiven Subwoofer, den ich gerne anschließen würde.
    Einen Converter habe ich mir bestellt, damit ich den Sub direkt über den Converter an die Kabel eines Lautsprechers mit anschließen kann.
    Nun ist da aber ein kleines Problem: Wo komme ich am leichtesten an die Kabel ran im Fußraum? Verlaufen auch welche unter den Abdeckungen an den Einstiegsleisten?
    Muss ich das Signal von beiden Seiten abnehmen oder reicht nur ein Lautsprecher?

Hab es schon per Privat-Nachricht gefragt, da hier jemand genau den gleichen Sub hat. Leider keine Antwort. Bitte helft mir. :)