Bin noch etwas früher dran, 25.10.14 bestellt und diesen Monat soll er da sein hoffe da geht nix schief vor Weihnachten.
Beiträge von Ebentadam
-
-
4für3 15 zoll Winterkomplettreifen
In der Beschreibung steht das die 15 Stahlfelgen nicht für den 1,4 turbo geeignet sind. Edit. Nicht für 1.4 Turbo, 1.7 CDTI, GSi. -
Okey danke für deinen schnellen Eindruck. Also könnte man sich die 10 € Premium sparen oder halt garnicht kaufen diesen ... Verstehe nicht wie sowas sein kann, vorallem da es ja auch noch im neuen Corsa drin sein wird.?
Hoffe Opel macht da noch was -
Wann hast du bestellt?
Ich habe meinen Adam Slam 1.0 am 28.10. bestellt. -
Habe vor mir BringGo zu kaufen sehe ich das richtig das alte Karten drauf sind von Q1 2013 ?
Und funktionieren die Verkehrsinformationen? -
Spass haben sollte man schon bekommen mit dem 3 Zylinder auch ohne Chippen!
Ob der 4 Zylinder langlebiger ist als der modernere 3 Zylinder turbo ? -
Glückwunsch Stefan,
sieht echt toll aus! Aber igendwie fehlt mir das Adam logo mh, aber das Blau ist sehr schön hätte ich mir fast auch geholt mit schwarzem Dach.
Gruß Sebastian -
JayCee87 Warum kahm es nicht zum Farbdisplay im Adam
-
Werden Alben Cover bildlich angezeigt über USB?
-
Schade das es zu keinem Farbdisplay gekommen ist, wie hier im Video zusehen ist ab 4:20
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.