Ja intellink hatte ich updaten lassen wollen, war aber aktuell.
Beiträge von Ebentadam
-
-
Naja der ADAM war vor drei Tagen zur ersten Inspektion, updates solllen alle aktuell sein.
-
Habe heute was neues mit dem Adam erlebt. Der Parkassi hat sich aufgehangen es piepste ununterbrochen
Musste eine Parklücke suchen parkassi einstellen und weg war es.
Gruß Sebastian -
Ohoh normal ist das natürlich nicht
-
Man sollte wärend der Fahrt auch nicht am Navi rumspielen
-
Deine Meinung ist ja völlig okey, aber es geht hier nunmal um Höchstgeschwindigkeit.
-
Der Adam 1.0 115ps list gestern 207 kmh auf gerader 25Celsius Strecke. Besser geht er mit Winterreifen zumindest bei der Beschleunigung ist er schneller Höchstgeschwindigkeit geht er so weit ich mich errinnern kann 220kmh!
-
Man kann sich ja vorallem wenn es einen Leasing Vertrag gibt sich nach 3 Jahren den Adam 2.0 kaufen :D.
-
Hehe ich hatte auch schon eine Anfrage gestellt.
Zitatwir bedanken uns für Ihre E-Mail vom 2. Juni 2015, in der Sie nach einem möglichen IntelliLink R4.0 Update zur Benutzung des Apple-CarPlay fragen.
Zur Bearbeitung Ihres Anliegens benötige ich noch die Fahrzeug Ident.-Nr. und das aktuelle Kennzeichen Ihres Opel ADAM?Für eine persönlichere Bearbeitung können Sie mir auch gerne eine Telefonnummer mitteilen, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Nach Erhalt der Informationen werde ich mich erneut bei Ihnen melden. Sollten Sie Fragen oder Ergänzungen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie mich gerne unter der oben genannten Rufnummer erreichen.
In Erwartung Ihrer Rückmeldung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
ZitatAdam Opel AG
Habe meine Daten auch angegeben mal schauen was die mir schreibenEdit: wir bedanken uns für Ihre E-Mail vom 3. Juni 2015, in der Sie die von uns angeforderten Daten für die Bearbeitung Ihres Anliegens bezüglich eines möglichen IntelliLink R4.0 Updates zur Benutzung des Apple-CarPlay zusenden.
Laut den uns vorliegenden Informationen wird das Apple-CarPlay in unseren Neufahrzeugen integriert. Die neueste IntelliLink-Version R4.0 wird es ermöglichen, das Apple-CarPlay nutzen zu können. Wir wissen jedoch heute schon, dass diese zukünftige Technologie für Fahrzeuge, die sich bereits in Kundenhand befinden, nicht kompatibel sein wird.
Auch wenn unsere Antwort nicht Ihren Erwartungen entspricht, verbleiben wir
Das war es wohl mit Carplay und Adam -
Mein Beileid, aber die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.