Beiträge von socceroo

Schon 14 Tage beim Händler!? "Ach du scheiße" Ich warte gerade mal eine Woche ... Da weiß ich ja was auf mich zukommen kann ... Menno

Nicht wirklich nachvollziehbar das lange Prozedere!

Würde bei mir dann zumindest zum ursprünglich genannten Liefertermin passen. Allerdings mehr als nur ärgerlich!

Grüße

Steffen

Hallo nochmal ... open air in ardenblau wäre noch okay...
    Aber weiss is so gar nicht mein Fall
    Freue mich auch unsern kleinen Schlumpf und fühlte mich heute wie ein kleiner Junge, dem die Eltern ein tolles Spielzeug versprochen haben und dann war es nicht zu haben ....:-)

das mit dem Spielzeug trifft es gut ... schlimm ist es, wenn man es im Regal sieht ... aber die Herausgabe verweigert wird :weinen:

aber auf den ardenblauen würde ich auch bestehen :!:

Grüße
    Steffen

Spannende Geschichte ... Was sich die Händler alles einfallen lassen ... So viel Aufregung ;o) mir genügts eigentlich Puls davon zu bekommen, den Adam endlich fahren zu können ;o))

Gute Nacht und viel Erfolg beim nächsten abholversuch ...

oh mann ... jetzt steht mein Rocks seit letzter Woche beim Händler ... aber ich bekomme ihn immer noch nicht :weinen: ... meinem Händler fehlt immer noch die Rechnung von Opel, damit der den Fahrzeugbrief bestellen und dann zulassen kann ... geht gar nicht :frust:

ungeduldige Grüße
    Steffen

na ich hätte auch gern was weniger ausgegeben, aber da ich nen turbodiesel gewohnt bin mit meinem lancia, wollte ich den anzug aus unteren drehzahlen nicht missen ;O) und dann gleich noch fürden rocks draufgelegt ... verrückt ;O))
    aber gut ist daß jeder das passende für sich finden kann, da die auswahl mittlerweile da ist ...
    grüße
    steffen

Warten ist Mist ... aber die 3-4 Monate schaffst du sicherlich auch noch ... ich habe ja nen Jahr gewartet bis der Turbodreizylinder endlich zu haben war, weil die Saugmotoren mir nicht wirklich gefallen vom Anzug ... und dann auf den Wunsch-Rocks, da bei den Händlern nur die Diamondyellows standen, ich aber das Ardenblau wollte ;O)

Bin echt gespannt, wie sich der Adam macht, im Alltagsbetrieb ...