@ mc gregor
Auch sehr chic der braune
Grüße
Steffen
@ mc gregor
Auch sehr chic der braune
Grüße
Steffen
Ich mag keine kappen, ertrag den Anblick nicht.
mein Favorit sind Kappen auch nicht ... aber hab mich für die Stahl-Winterräder für den Rockster hinreißen lassen ... wollte sie doch nicht blanko haben
Grüße
Steffen
Sieht echt klasse aus !!
Die Farbe Arden Blue echt schön, die Radkappen wollte ich mir auch kaufen für die Winterfelgen hab die bei ATU gesehn für 45 Euro sind die das ?
Hab die radzierblenden im www über Amazon entdeckt und gekauft für ca 32 eur ... Heißen avalone von autostyle aus nl
Ich wollte nen blauen adam und war froh das das ardenblue dazu kam ... Ist perfekt
Grüße
Socceroo
neuer versuch ... ich hatte das durch einige Instanzen laufen lassen ... aber die Programme täuschen Sachen vor ;O))
das glaub ich jetzt nicht ... schon wieder auf dem Kopf
verrückte Welt
So ich hab's vollbracht und meinen Rockster übernommen ... Was für eine Freude
Damit bin ich hier raus
Wünsche den Verbliebenen und Neuhinzukommenden eine kurzweilige Wartezeit
Grüß
Steffen
Sehr chic Benni ... Glückwunsch ... echt cool die Farbkombi ...
Ich darf meinen Ardenblue Rockster heute nachmittag abholen ... Bilder folgen
Grüße
Steffen
Moin Benni ... dann drück ich mal die Daumen, daß euer Kleener nicht verpennt
Wenn bei meinem FOH jetzt alles wie geplant läuft, soll ich meinen Rockster morgen nachmittag abholen dürfen ... ich bin gespannt!
Grüße
Steffen
Danke Phoenix für dein erstes kleines Testurteil ... so habe ich es bei meinen Probefahrten auch empfunden ... ich konnte zwar nur den 115 PS testen und habe mich doch für die 90 PS entschieden ... wohl auch aus Verbrauchs- bzw. Umweltaspekten ... Durchzug ist ja derselbe ... nur obenrum hat der 115 halt mehr Luft
Bin echt gespannt was die Verbrauchsgeschichte angeht ... Leider kann ich noch nicht loslegen, da die Übergabe meines Rockster immer noch auf sich warten läßt ... wenn dann werde ich aber auch berichten ...
Grüße Steffen
Glückwunsch Benni,
Ich kann leider noch keinen Fortschritt vermelden! keine Papiere, keine Zulassung, kein Rockster
Grüße Steffen.