Beiträge von socceroo

Moin Zusammen,

kann sein, daß ich in der Flut von Informationen etwas überlesen habe :floet:

Frage: wenn ich die Bringgo App nutze und ich z.B. den Radiosender über die Lenkradtasten ändere, gibt es keine Anzeige im Touchscreen-Display! Vergleichbar wie, wenn ich über die Klimareglern etwas ändere, oben ein grauer Balken mit Infos dazu erscheint!

Das ist so oder? Weiß jemand, ob das einstellbar ist oder das für die Zukunft evtl doch noch in ein Update kommt? Wäre schon sehr vorteilhaft, zu wissen wo man audiotechnisch gelandet ist! Man will ja nicht immer über das Touchscreen-Menü gehen ...

Danke für die Info

Grüße
    Steffen

[quote='AdamAC',index.php?page=Thread&postID=39930#post39930]Das Warten geht in die Heiße Phase.... :)

Unser LPG Adam (Wir nennen ihn lieber Adam GPC) ist gestern beim Händler angekommen. Jetzt warten wir auf den Brief, den einbau der Eibachfedern, Montage der Winterreifen und am 23.02.15 ist endlich die Abholung.

Wir freuen uns so Wahnsinnig auf unseren Adam GPC :auto:

@ AdamAC

sehr cool Euer Neuer :applaus: ... hätte fast meiner sein können, wenn ich mich nicht für den Rocks entschieden hätte :thumbup:

Über den Gasantrieb hatte ich auch nachgedacht ... wenn es den schon mit dem neuen Motor gegeben hätte, hätte ich zugeschlagen ... bin irgendwie turboverrückt ... bin gespannt was ihr über den "GPC" zu berichten habt!

Dann euch mal allzeitgute Fahrt :auto:

Grüße
    Steffen

Und die Halterung incl Handy hält sicher bei jeglichen Fahrmanövern? Hab bei eine Bewertung von jemandem gelesen, der sagt, daß das im Adam nicht wirklich halten soll, sondern immer wieder raus rutscht aus den Lüftungsschlitzen ...

Was sagt Ihr?

Danke für die Info

Grüße

Steffen

Ich darf noch mit dem Iphone 4S telefonieren / navigieren ...

Da in Kürze ein neuer Mobilfunkvertrag ansteht, überlege ich, ob ich ein neues brauche / anschaffe ...

Grüße

Stimmt wohl ... wegen der App allein habe ich mich nicht für den Adam entschieden! :floet:

Mit dem Rocks bin ich verdammt zufrieden bisher, gerade was den neuen Turbodreizylinder mit neuem Sechsganggetriebe angeht ... sehr geschmeidig das ganze :auto:

Aber ich habe sehr viel Geld ausgegeben ... da sollte das, womit geworben wird, auch vernünftig laufen 8)

Ich hoffe das fix nachgebessert wird, damit das I-Tüpfelchen da ist

Grüße
    Steffen

Das nervt jetzt schon :wall: ... dazu kommt, daß wenn ich, während die Navi-App läuft und ich über den Touchscreen z.B. in der Audioliste einen anderen Radiosender einstellen will, die Navi-App immer wieder abstürzt ... Fehlermeldung "Applikation oder Handy prüfen" ... Mist ... beim fahren habe ich andere Sorgen als das Navi ständig neu starten zu müssen

HOFFE daß OPEL da schnell nachbessert!!! Eigentlich habe ich mich u.a. auch gerade für Opel wegen des Intellilinks mit der Navi-Möglichkeit entschieden ...

Grüße
    Steffen

Habt ihr Testapp'ler das auch, das die Sprachausgabe holpert bzw. Wörter verschluckt? Und dazu solche Ansagen kommen wie: "fahren sie jetzt auf die Dortmund" wenn ich z.B. in Köln von der A3 kommend auf die A1 fahre ... krass :spinn:

Ist das bei der "richtigen" App genauso? Oder bekommt man für mehr Geld auch mehr Qualität?

Grüße
    Steffen

Okay ... Danke für die Info ... Dann muß ich mal gucken, wie das mit dem GPS-Empfang zu optimieren ist ... evtl doch eine höhere Positionierung des Iphones?

Was den Mobilfunk angeht, habe ich jetzt gelesen, daß dieser aber für die Echtzeitverkehrsinfo in der teuren Komplettapp schon benötigt wird!?

Grüße
    Steffen

Wer hat welche Erfahrungen bei der BringGo-Nutzung mit den verschiedenen Mobilfunknetzen? Ich habe derzeit noch E-Plus! Hab aber so meine Bedenken, daß das stark und stabil genug ist, wenn das Handy auch noch unten in der Mittelkonsole liegt!? Bin heute morgen mit der Testapp aus Kölle raus auf die Autobahn und weg war der Kontakt. System hat sich nicht mehr gefangen. Gut das ich wußte, wo ich hin wollte, da es nur ein Test war.

Danke für eure Infos

Grüße
    Steffen