Ich muß mich ja ehrlich gesagt auch noch mit dem Faltdach anfreunden ... Ist ja doch was empfindlicher bzw. pflegeintensiver ... nichts von wegen einfach mal eben in die Waschanlage fahren etc. ... ich weiß noch nicht genau, was ich mir damit angetan habe ... gehört für mich aber schon irgendwie zum Rocks und der nächste Sonnenstrahl kommt bestimmt
Beiträge von socceroo
-
-
na da bin ich mal verdammt gespannt ...
-
Als Pendler hätte ich auch gern nen Flüssiggasantrieb genommen ... noch wichtiger war für mich aber der Turbodreizylinder
auf den wollte ich auf keinen Fall verzichten ... vielleicht wirds den ja auch irgendwann in Flüssiggasausführung geben ... was sagt Opel dazu?
Bin gespannt was ihr zu berichten habt
-
Sehr cool
Glückwunsch und gute Fahrt mit eurem blauen Blitz
-
Danke
Aber ich hab gedacht, du machst mir ein Photo nur vom Bereich, wo der Schlauch eingeklemmt sein soll bzw wird
auf dem Photo ist das ja nur andeutungsweise zu erkennen ...
Na ich krieg das schon irgendwie "geregelt"
Bis später
-
Dann muß ich mal gucken, wo ich den fixieren kann ... bei mir lag der schon bei der Übergabe an mich quasi lose im Motorraum ... der Servicemitarbeiter beim FOH wußte auch nicht wirklich wo und wie er den Schlauch fixieren sollte ... zugegeben, er hatte noch in keinem Adam gesessen, geschweige dran gearbeitet ...
Hast du ein Photo für mich, das die Position zeigt?!
Danke
Gruß
Steffen
-
Ja das Problem hatte ich auch
Lag an der abgeknickten Zuleitung, die sehr locker verlegt ist ... fehlende Fixierung!? Da muß man aufpassen, wenn man die Motorhaube schließt ... Hat man da versucht zu sparen?
Grüße Steffen
-
Sehr chic
das hat was ... Damit fällst du auf jeden Fall auf!
-
dann hoffe ich mal für Euch, daß auch die Papiere schon da sind oder noch rechtzeitig kommen!!! Drück Euch die Daumen.
Ich mußte ab der Abladung meines Rockster auf dem Hof des Händlers noch 2 Wochen bis zur Übergabe warten. Das war echt hart.
Grüße
Steffen -
Also ich liege derzeit mit meinem 90 PS'ler nach gut 1200 km bei nem Durchschnitt von gut 5,5 l ... an die 4,3 l Normverbrauch NEFZ komme ich bei meinem Streckenverlauf wohl eher nicht ... eine Strecke 50 km, halb Stadt, halb Autobahn dazu bergauf ... Ich versuche nicht permanent zu heizen, obwohl der kleine Turbo Lust dazu hätte
... muß mich zwar auch noch an das Sechsganggetriebe gewöhnen, daß gern geschalten werden will ... man hört den Motor ja kaum, so geschmeidig ist der zwischen 1500 bis 2500 Touren ... hoffe, daß ich da das eine oder andere Zehntel Literchen noch rausholen kann
... dazu wird der zukünftige WLTC-Meßzyklus dann aber auch alltagstauglichere Normverbräuche widerspiegeln, die dem realen entsprechen ...
Grüße
Steffen