Okay ... Ich war auch sofort vor Ort, als mein Rockster vom Transporter runter war
Danach heißt es wirklich Ruhe bewahren. Sonst wirst du wahnsinnig
Schönen Sonntag
Gruß Steffen
Beiträge von socceroo
-
-
Hi Annie,
bei mir hat es auch zwei Wochen gedauert ... erst wartet der Händler auf die Rechnung von Opel ... dann kann er erst den Fahrzeugbrief bestellen, womit es dann zur Zulassung geht
Geduld ist angesagt ... Schlimm ist, wenn dein Akamu dann schon beim Händler auf dem Hof stehen wird
Ich würde ihn also nicht vorher angucken fahren, sonst werden die letzten Tage unerträglich
Gruß
Steffen
-
Ich finde es auch viel wichtiger, daß die Sprachausgabe fehlerfrei läuft! In vernünftigem Deutsch und ohne diese nervenden Aussetzer, wo die Hälfte verschluckt bleibt
Grüße Steffen
Fährt und parkt vorsichtig
-
Du schaffst das ... Geht doch jetzt schnell
Grüße
Socceroo -
Euphorie hört sich aber auch anders an
Na bei mir hat das BringGo zumindest beim Runterladen nicht schon geschwächelt ... das lief wie am Schnürchen ...
Und vonwegen unspektakulär ... ein Adam ist an sich schon ein Spektakel ... da braucht man doch nicht viel drumrum
-
@ Deli: AUTSCH
Ich drück dir mal die Daumen,daß es nicht zu teuer wird!
Ich bin ja auch verrückt ... verdammt übervorsichtig wenns ums ein- und ausparken geht ... soll mir nicht noch mal passieren wie bei meinem Ex, den ich nach wenigen Monaten zerschrammt hatte ... mal sehen wie lange ich das durchhalte ... Fremdmacken hab ich glücklicherweise auch noch nicht entdeckt bisher
Grüße Steffen
-
@ Dirk
Danke für deinen Einsatz ... dann warten wir mal ... so viel Zeit muß sein
Grüße
-
Mir ist danach, jetzt hier auch mal was zu zeigen nach einem Monat mit meinem Rockster
Grüße Steffen
-
BringGo ist halt ein schlampiger Laden, nicht so wie Navqtec... wobei BingGo sogar deren Map Engine nutzt.
Laut einer Anfrage per Mail sollte im Februar das Update auf Q1 2014 kommen, aber selbst das ist nicht gekommen... Also schaffen sie es nichtmal das veraltete Material zur Verfügung zu stellen!
Und nein, über den Kauf der App bekommt man kein anderes Kartenmaterial... Eigentlich bekommt man mit dem Kauf nur eine Sache mehr: Frust. Denn man hat 70€ für etwas ausgegeben das es sogar kostenlos besser gibt - nur leider spielt Opel da nicht mit.
Traurig aber wahr. Diese Lösung ist nicht akzeptabel. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf und fordere Opel auf nachzubessern!Grüße Steffen
-
PRIMA
Viel Spaß mit ihm
Gruß
Steffen