Beiträge von socceroo

Hi Annie,

bei mir hat es auch zwei Wochen gedauert ... erst wartet der Händler auf die Rechnung von Opel ... dann kann er erst den Fahrzeugbrief bestellen, womit es dann zur Zulassung geht :gruebel:

Geduld ist angesagt ... Schlimm ist, wenn dein Akamu dann schon beim Händler auf dem Hof stehen wird

Ich würde ihn also nicht vorher angucken fahren, sonst werden die letzten Tage unerträglich :wall:

Gruß

Steffen

Ich finde es auch viel wichtiger, daß die Sprachausgabe fehlerfrei läuft! In vernünftigem Deutsch und ohne diese nervenden Aussetzer, wo die Hälfte verschluckt bleibt :!: :!: :!:

Grüße Steffen

Fährt und parkt vorsichtig :auto:

Euphorie hört sich aber auch anders an 8)

Na bei mir hat das BringGo zumindest beim Runterladen nicht schon geschwächelt ... das lief wie am Schnürchen ...

Und vonwegen unspektakulär ... ein Adam ist an sich schon ein Spektakel ... da braucht man doch nicht viel drumrum :auto:

@ Deli: AUTSCH

Ich drück dir mal die Daumen,daß es nicht zu teuer wird!

Ich bin ja auch verrückt ... verdammt übervorsichtig wenns ums ein- und ausparken geht ... soll mir nicht noch mal passieren wie bei meinem Ex, den ich nach wenigen Monaten zerschrammt hatte ... mal sehen wie lange ich das durchhalte ... Fremdmacken hab ich glücklicherweise auch noch nicht entdeckt bisher

Grüße Steffen

BringGo ist halt ein schlampiger Laden, nicht so wie Navqtec... wobei BingGo sogar deren Map Engine nutzt.

Laut einer Anfrage per Mail sollte im Februar das Update auf Q1 2014 kommen, aber selbst das ist nicht gekommen... :applaus: Also schaffen sie es nichtmal das veraltete Material zur Verfügung zu stellen!

Und nein, über den Kauf der App bekommt man kein anderes Kartenmaterial... Eigentlich bekommt man mit dem Kauf nur eine Sache mehr: Frust. Denn man hat 70€ für etwas ausgegeben das es sogar kostenlos besser gibt - nur leider spielt Opel da nicht mit.

Traurig aber wahr. :motz: Diese Lösung ist nicht akzeptabel. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf und fordere Opel auf nachzubessern! :lehrer:

Grüße Steffen