Beiträge von socceroo

Dankeschön ;O)

Genau ... ich habe Purzelbäume vor Freude geschlagen ... Hihi

Ich stell, wenn ich ihn übernommen habe, weitere Bilder ein ... hoffe nur das die Winterräder schnellstens geliefert werden

Grüße
    Steffen

Ich sag mal so ... Bisheriger Stand war ... Meins Rocks ist pünktlich zum Angrillen am 24.01. da ... Stand heute ... Lieferung morgen zum Händler ... Kanns gar nicht glauben ... Freu mich ;o)))

Dann bin ich hier in Kürze auch draußen ... Tschuldigung ;o)

Grüße

Steffen

Hallo Adam-Freunde,

da ich ja hoffentlich in Kürze meinen Rocks mit Faltdach erhalte, kommt nun die Frage auf, wie reinige / pflege ich das Faltdach am besten? Ich hab keine Ahnung, da ich bisher immer nur Blechdächer hatte! ;O) Wer hat Erfahrungen?

Vielen Dank für Eure hilfreichen Tips

Grüße
    Steffen

da kommt man echt ins Grübeln ... ich darf mich wohl Ende des Monats entscheiden, ob ich mir die App gönne, wenn mein Rocks endlich kommt ... vor hatte ich das bisher ... aber wenn das nicht sauber funktioniert, sehe ich's nicht ein, so viel Geld auszugeben ... Hoffe Opel arbeitet da dran ... So viel Werbung und gute Presse für ungenügende Funktion / Stabilität, das darf nicht sein!

Gruß
    Socceroo

Mein Händler hat mir mitgeteilt, daß mein Rocks doch nicht erst im Februar, sondern schon im Januar kommen soll. Den Monat halte ich dann jetzt auch noch durch ;O)) mein aktuell fahrbarer Untersatz wie es aussieht auch ...

Hallo Zusammen,

als neue Sonderausstattung gibt es einen Fahrer Infodisplay Groß! Wer kennt den Unterschied zum bisherigen / jetzt serienmäßigen Infodisplay? Mein Rocks ist noch nach dem alten Konfigurator bestellt worden! Muß / soll ich da eingreifen, heißt die Bestellung "nachjustieren"?

Danke für eure Wortmeldungen ;O)

Grüße
    Socceroo